Mittwoch, 25. März 2015

One kind of milkbriads

Hey♥

Heute habe ich mal wieder einen Post zu einem Haarstyle. Ich bin ja eigentlich ziemlich langweilig, was meine Haare betrifft. Oft habe ich einfach keine Zeit mir eine Frisur zu machen. Da ich jetzt aber Ferien habe, werde ich hoffentlich das ein oder andere Mal etwas mit meinen Haaren machen. Heute habe ich mal wieder Milkbraids geflochten. Allerdings nur mit kleinen Strähnen über meinen Ohren. Aber das Prinzip ist das selbe :)


Seid ihr sehr experimentierfreudig mit euren Haaren oder lasst ihr sie oft einfach offen oder in einem Zopf?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Meistens offen, aber auch in letzter zeit oefters zu einem Zopf :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Seit dem ich meine Haare abgeschnitten habe trage ich sie meist offen, aber ich probiere auch gerne was aus :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schöner Hairstyle, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog, süße.
    Ich Lasse meine Haare so gut wie nur offen, da ich mit Zopf nicht sonderlich gut aussehe :D
    Mach dir noch einen schönen Tag :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass schaut klasse aus. Ich mach nie etwas mit meinen Haaren, ich bin in der Beziehung einfach unfähig:D

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frisur!<3 Ich trage meine Haare meist offen, aber bin durchaus nicht abgeneigt, etwas neues auszuprobieren,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Frisur! Ich trage meine Haare auch irgendwie fast immer offen und probiere selten etwas neues;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage meistens eine kleine Spange im Haar weil ich eins mal Fransen hatte. Jetzt sieht es einwenig scheisse aus. Ich mache gerne mal eine Frisur, bin einfach ziemlich untalentiert :)
    Deine Haare finde ich übrigens mega schön!

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr viel mehr Styles ausprobieren, aber irgendwie wird die Zeit dann immer knapp und ich lasse sie entweder offen oder mache mir einen hohen Pferdeschwanz :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin was die Frisuren angeht ein kleiner Muffel...meist offen oder im Zopf. Allerdings bin wenns ums Färben oder Schneiden geht nicht so faul. Probier gerne Neues aus und sag mir immer...die wachsen ja eh wieder :D
    Du hast aber wirklich wundervolle Haare!!

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage meine Haare so gut wie immer offen, seitdem es aber die hübschen Telefonkabel-Haargummis gibt, binde ich sie auch mal zu einem Zopf, das ist vor allem zuhause viel praktischer :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Leider bin ich meistens zu faul oder habe die Zeit nicht für aufwändigere Frisuren. Sowas kleines wie bei dir dauert aber bestimmt gar nicht lange und ist schnell gemacht, sieht noch dazu gleich viel besser aus, als wenn die Haare nur offen wären. Muss ich mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich süß aus. Ich versuch mich momentan auch an Flechtfrisuren, aber irgendwie gelingt mir das so gar nicht :D

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  14. echt hübsch! :))
    ich habe zurzeit eine Art Aktion laufen, die mir wirklich sehr am Herzen liegt, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen und vielleicht mitmachen würdest :)
    lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen