Donnerstag, 26. März 2015

Breakfast in bed

Hey♥

Da bei mir nun endlich Ferien sind und mich das total freut, habe ich meinen ersten Ferienmorgen mit einem kleinen Frühstück im Bett "zelebriert". Naja eigentlich habe ich nur in meinem Zimmer gefrühstückt, weil unsere Putzfrau noch da war und in der Küche beschäftigt war..:D


Das war jetzt mal ein kleinerer Post aber ich habe vor, öfter mal so kleine Posts zu posten!:)
Was haltet ihr davon?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ich finde kurze Post manchmal sogar besser als lange. Oft habe ich keine Zeit wirklich ALLES zu lesen.
    Ich wünsche dir schöne Ferien :*

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus! Ich muss morgen nochmal für eine Stunde in die Schule und danach kann ich auch endlich die Ferien genießen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii lecker *-* geniesse deine Ferien, meine sind leider schon lange vorbei :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit den kurzen Posts sehr schön, hat auch irgendwie mal was gutes! Ich frühstücke immer liebend gerne im Bett *_*

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Jenna :)
    Dein Blog ist so schön und passt genau in meine Stilrichtung.
    Ich bin so froh, deinen Blog gefunden zu haben, ich werde mir
    gleich mal alle alten Posts anschauen. Ich mache auch öfter
    kleine Posts und hoffe, dass sie anderen gefallen, aber an sich
    finde ich spricht ja nichts dagegen. Vielleicht gefällt dir mein
    Blog ja auch. ? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Allerliebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blogpost, hat mir sehr gut gefallen :)

    Alles Liebe, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3 Ich lese solch kleine wirklich gerne! Dein Frühstück sieht super aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen