Sonntag, 15. März 2015

Smoothie.

Hey♥

Gestern habe ich ein Make Up ausprobiert, heute einen Smoothie! Wie ihr seht, bin ich an den Wochenenden sehr experimentierfreudig. Gerade eben hatte ich noch Honig auf den Lippen, weil ich gehört habe, es sei gut für die Lippen. 
Nun aber zu dem Smoothie:)


Was ist euer Lieblingssmoothie? Schreibt mir unbedingt Empfehlungen!!:)

xoxo,
       Jenna

18 Kommentare:

  1. Mein Lieblingssmoothie besteht aus Orangensaft und dem Beeren-Mix von Aldi. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße Katja
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meinem Erdbeer-Bananen Smoothie, aber mit O-saft :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das sieht aber echt lecker aus! :)
    Wir haben seit neustem eine Saftmaschine. Ganzes Obst rein - Saft raus. Sehr lecker!
    Liebe Grüße Phine <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so so lecker aus! Wünsche mir einen richtig geilen Mixer zum Abi :D und dann trink ich nur noch Smoothies!! xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus :)
    Mein Lieblingssmoothie ist Banane,Haferflocken,Datteln und Milch zusammen gemixt :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total lecker aus, Liebes! Smoothies sind wirklich der perfekte Snack.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. ich mag so ziemlich jeden smoothie wenn ich ehrlich bin :D sieht sehr sehr lecker aus! liebe grüße
    mailyboredom.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Smoothie sieht richtig lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut super lecker aus, bekommt man gleich Lust auf einen Smoothie:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es, mir einen einfach Bananenmilchshake zu
    machen, aber mit Erdbeeren ist es noch leckerer!:)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt lecker aus *-*♥
    Will mir auch demnächst wieder Smoothies machen :)
    Toller Post liebes :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super lecker aus! :)
    Probier unbedingt mal folgendes aus: Erdbeeren, Banane Kirschsaft und etwas Wasser. Mein Lieblingssmoothie :)
    Alles liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Smoothie sieht ja total lecker aus!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder anfangen, welche zu machen!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Smoothies so sehr weil man so viele Dinge zusammen mischen kann und es dann so ein hammer Aroma gibt! :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wow!<3 Das sieht ja suuuuper lecker aus! Yummy!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super lecker aus, möchte ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr sehr lecker aus <3
    Ich liebe Smoothies :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. perfect blog :) I follow you! :)
    ♡ paaula-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen