Dienstag, 31. März 2015

What´s in my bag

Hey♥

Vor ein paar Tagen wurde ich zum "What´s in my bag?" TAG getaggt und da ich diese Posts immer total gerne mag, hab ich mich auch mal ran gemacht und euch den Inhalt meiner Tasche fotografiert.

 | Forever21 |

| Portemonnaie |
| Handy |
| Taschentücher |
| Tic Tacs(eigentlich habe ich immer Kaugummis) |
| Schlüssel |

Wie ihr seht, habe ich nicht wirklich viel in meiner Tasche. Da stellt ihr euch bestimmt die Frage, warum ich so eine große Tasche habe! :D Das liegt daran, dass ich meine Einkäufe immer in meine Tasche schmeißen kann und nicht so viele einzelne Tüten mit mir rumschlepen möchte.

Was habt ihr immer in eurer Tasche?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Post ♥
    ich habe auch nicht sooooooooo viel in meiner Tasche :D geldbeutel, schlüssel, kaugummi und mein akku für mein handy und natürlich das handy selbst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "What's in my bag" tags auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, mir geht es genauso wie dir haha :D
    Ich habe immer eine große Tasche in die ich dann alle Tüten packe :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, richtig cooler Post, ich habe auch mal über so einen nachgedacht,
    aber ich denke, bei mir wäre das nicht soo interessant. Mich würde sehr
    interessieren, welche Blogthemen du sonst noch gerne liest. Würde mich
    freuen, wenn du mir vielleicht das in einen Kommentar auf meinem Blog
    hinterlassen würdest, denn ich finde deinen Blog sehr toll und würde
    gerne wissen, welche Themen für andere Menschen interessant erscheinen :)
    Kati von
    Katisthings

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen [TAG] auch sehr gerne und werde ihn deshalb auhc bald machen. Ich schleppe immer sehr viele Dinge mit mir rum, darunter Handy, Taschentücher, Handcreme, Lippenpflege, Geldbeutel...

    Liebe Grüße
    Barbara

    Bei läuft im Moment ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust daran teilzunehemen?! http://hellobubzi.blogspot.de/2015/03/3-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schöner Post, Liebes! Ich schleppe immer viel zu viel Zeug mit mir rum.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, aber du hast ja eig. gar nicht so viel in deiner Tasche:D
    Bei mir ist immer noch ein Labello, eine Bürste, Handcreme und irgendwas zu Essen und Trinken:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese solche Post total gerne! Ich habe leider immer total viel in meiner Tasche! Entweder brauche ich es oder ich denke ich brauche es :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. toller post! du hast einen soo schönen blog.
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)
    <3 Love leoni

    AntwortenLöschen
  10. haha ich liebe What's in my Bag Post's/Videos :D
    Die Tasche ist echt schön. Ich habe auch immer eine große tasche :)
    Alles liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche *-* Ich habe in Hamburg kein Forever21 :(
    Ich mag deinen Blog total gerne, mach weiter so liebes.
    Ich folge dir jetzt via GFC <3

    Liebe Grüße♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, ich hab zu viele Essentials immer drinne und fuer die Schule dann nochmal bisschen mehr :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Guter Post!
    Ich hab meistens noch Kopfhörer dabei und einen Schreiber. Mann weiss ja nie. Tic Tacs habe ich nie dabei wennschon dann Kaugummis. :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein echt toller Post! mir gefällt vorallem die Tasche, ich liebe ja solche großen Taschen, weil ich meine Einkäufe auch lieber in die Tasche schmeiße!<3
    xoxo Marie

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Posts! Bei mir sieht s eigentlich ähnlich aus, nur hab ich immer noch Kopfhörer und meinen Terminplaner dabei...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich super schick!
    Also in meiner Tasche müssen eigentlich immer meine Schlüssel sein, Fahrzeug Papiere, Portmonee, Iphone, Sonnenbrille, Ein Lippenstift & etwas zu trinken :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist so schön.:)
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. süßer Tag! In meiner Tasche müssen IMMER Taschentücher und ein Lippenbalsam drin sein! Ohne die komm ich nicht aus :)
    Liebste Grüße, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  19. Oh je… meine Tasche ist immer ganz vollgeprummelt mit allem möglichen :) - ich glaub ich muss mal wieder aufräumen!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. super süßer post, das portemonnaie hatte ich vor ein paar jahren auch einmal :))
    bei mir sind immer kaugummies am start :pp


    ganz liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Ich lese so etwas immer total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. schöner post.. ich finde diese art von post immer sehr interessant (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post, vorallem das Portmonnaie finde ich super schön!

    Liebe Grüße, Sarah <3
    www.lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post und schöner Blog! mach weiter so (:
    Liebe Grüße, Linda
    www.flawbless.blogspot.de

    AntwortenLöschen