Montag, 30. März 2015

Naildesign | Mint for life

Hey♥

Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Naildesign für euch. Da der Frühling vor der Tür steht, bzw schon da ist, habe ich meine Nägel in einen Mintton von Maybelline lackiert. Als kleines "Special" habe ich dann noch mithilfe von Tesafilm ein kleines weißes Dreieck(Essie-blanc) an meine Nagelhaut gemalt.

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Farbe! So eine wird auch meine nächste :)
    LG Kati ♥ von
    Katisthings

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wahnsinnig schön und das kleine Detail in weiß passt super dazu :) Ich will mir auch endlich ein paar hübsche Frühlings-Lacke kaufen :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Die Farbe ist wirklich richtig schön und ich finde solche Dreiecke irgendwie total schön auf den Nägeln :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ah, der sieht echt klasse aus ! Steht absofort auf meiner Liste für Besorgungen :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der Nagellack hat eine wirklich tolle Farbe!
    und das Design ist sehr schön.
    Love, Leoni

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt super schön! Ich habe selber auch einen ähnlichen und finde ihn jetzt zum Frühling echt passend! :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe. Schönes Nageldesign.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage heute auch ein Nageldesign in Mint, ich finde es passt total gut zum Frühling :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist megaaaaaa :)
    Ich habe leider (noch) keinen Mintnagellack :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Mimt auf den Nägeln so wunderschön! Ich besitze selber eine ähnliche Farbe von Essie :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack sieht wirklich wundervoll aus, Liebes
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so eine schöne Nagelform! Bin richtig neidisch. Die Farbe finde ich auch richtig hübsch :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schöner Lack!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. wow ich liebe die farbe
    zart und gleichzeitig eyecatchy
    traumhaft <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Lack die Farbe erinnert mich total an Mint Candy Appel
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. So ein hübscher Nagellack, ich habe mir auch schon überlegt ihn zuzulegen! :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. :)
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    xoxo Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Farbe ist echt klasse! Mir gefallen die Lacke von Maybelline Super Stay sowieso richtig gut!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne farbe (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Mint ist eine so wunderschöne Farbe für den Frühling. Es sieht super aus ;)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Farbe, mit den weiß sieht das natürlich auch super schön aus. :)

    Liebe Grüße, Sarah <3
    www.lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen