Montag, 20. April 2015

Healthy snack ideas

Hey♥

Heute stelle ich euch drei einfache, schnelle, gesunde und super leckere Snackideen vor, da ich mich in letzter Zeit irgendwie sehr mit gesünderen Alternativen zu Schokolade und Chips auseinandersetzte. Außerdem koche ich ab und zu einfach gerne und mag es noch mehr, mein Essen zu fotografieren! Wollt ihr solche Posts öfters? 

Der erste (vegetarische) ist mit Abstand der leckerste! Ihr müsst einfach nur eine Avocadocreme machen, in dem ihr eine Avocado mit Gewürzen und Knoblauch zermatscht, und ein Spiegelei machen. Das alles nun noch auf ein Brot, Tomaten drauf und fertig seid ihr!! Ihr MÜSST das wirklich mal probieren!!*O*

Der zweite Snack ist, denke ich, relativ gängig. Und zwar handelt es sich um leckere (vegetarische) Wraps. Hierfür müsst ihr euer Lieblingsgemüse klein schneiden, Kräuter oder andere Extras wie Käse hinzufügen, den Wrap zusammenrollen und schon habt ihr einen schnellen, gesunden und leckeren Snack für Zwischendurch!

Mein dritter und letzter Snack ist eigentlich eher eine "richtige" Mahlzeit aber ich dachte mir, ich zeige es euch trotzdem. Das, was ihr auf den Bildern seht, sind (vegane) Vollkornnudeln mit Zuccini und Tomate. Ich habe die Nudeln einfach gekocht und anschließend mit dem Gemüse kurz angebraten. Wenn ihr euch fragt, ob ich denn gar keine Soße gemacht habe: Die Tomaten haben genügend Flüssigkeit und wenn ihr den Deckel für einige Minuten auf den Topf legt, bleibt noch mehr Feuchtigkeit und ihr braucht fast keine Soße mehr!

Was esst ihr gerne als Snack? 
Ich muss zugeben, ich esse meistens als Snack Schokolade, Chips oder andere ungesunden Dinge aber ich dachte mir, dass einige gesündere Alternativen mal gar nicht so schlecht sein würden..:D

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Super tolle Ideen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sooo lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles so lecker aus! :)
    ich liebe einfach avokado mit spiegelei auf toast auch so sehr! Ess ich fast jeden tag haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Da bekommt man ja sofort Hunger *-*
    Deine Bilder finde ich wie immer wunderschön ....

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Ideen, ich habe dir eine Mail geschrieben. ♥
    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker aus! Die letzen beiden werde ich auf jeden Fall mal nachmachen! Das erste nur nicht, weil ich keine Avocado mag! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll lecker sieht das aus, was du gemacht hast,
    aber ich bin eher ein süßer Snack- Typ also bei mir
    kommt Obst definitv öfter auf den Teller als Gemüse :)
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Die Ideen sind echt cool, ich hätte mir aber gewünscht das du auch ein paar süße Ideen vorstellst, z.B. irgendetwas mit Obst oder so !
    Sieht ansonsten sehr lecker aus.
    ♥ lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Idee finde ich am besten, aber alles sieht lecker aus <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super lecker aus! Ich esse gerne Salat oder Joghurt mit Honig noch als Snack :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr leckere Snacks. Für mich sind das aber alles eher richtige Mahlzeiten:) Ich snacke ssehr gerne Joghurt, Gemüse mit Humus oder einen Apfel mit Mandelmus.:)
    Sehr schöner Post!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich ja auch im letzten Absatz noch geschrieben :) :D <3

      Löschen
  12. Das sieht alles so lecker aus!
    Muss ich unbedingt mal nachmachen! Yummy. :))

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Post, das schaut alles mega lecker aus! :) Ich snacke aber meistens eher Obst und davon meisten einen Apfel, da mir anderes oft zu aufwändig ist haha :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post und leckere Sachen! Als gesunde Snacks finde ich auch Obst und Gemüse super, aber auch Studentenfutter oder eben mal Schokolade und Co.! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhhh... Das sieht ja mal mega lecker aus *__*
    Ich muss unbedingt deine erstes Rezept ausprobieren, weil da nur Dinge dabei sind, die ich super gerne esse.
    Und ich nasche auch wahnsinnig gerne Schokolade, was ich echt einschränken sollte :D
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Ideen! Ich mag kochen gar nicht, ich
    hab total Angst, die Küche abzufackeln :D
    Aber sieht alles sehr lecker aus. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so lecker aus und ja ich würde mich über mehr solcher Post freuen :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super, ich liebe schnelle gesunde Rezepte. Die Spaghetti mache ich ähnlich wie du, am ende mache ich noch immer ein bisschen Olivenöl und Knoblauch drüber :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Post!<3 Das Essen sieht wirklich lecker aus und ist genau nach meinem Geschmack,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Super toller Post! :) Das erste Rezept will ich unbedingt mal nachkochen, eignet sich bestimmt auch super als Abendessen :) Als Snack esse ich am liebsten Quark mit Zimt *-*

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht alles sehr lecker aus!
    Ich esse momentan am liebsten Brot mit viel Avocado darauf und Salz u Pfeffer 👌

    Bei mir kommt übrigens bald ein Fooddiary, vllt magst Du ja mal vorbeischauen

    Alles liebe, Ellen


    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen