Sonntag, 12. April 2015

Products I want to use more often

Hey♥

Ich glaube viele unter uns Mädchen haben dieses "Problem". Wir haben viel zu viel MakeUp und verwenden meist nur die gleichen Produkte. Ja, auch ich habe dieses Problem und wollte euch daher heute Produkte vorstellen, die ich definitiv öfter benutzen sollte!

| Zoeva Sun Power Blush Palette |
| Benefit Hoola Bronzer |
| Mac Blush in "Blushbaby" |
| Mac Lidschatten in "Satin Taupe" |
| NYX Buttergloss in "Tiramisu" |
| Revlon Lipbutter in "Peach Parfait

Habt ihr auch Produkte, die immer wieder in Vergessenheit geraten?

xoxo,
             Jenna

Kommentare:

  1. Haha ja, ich benutze auch viele Produkte immer viel zu selten. Vor allem bei Parfums.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mehrere Wimperntuschen, benutze aber nur eine. Allerdings habe ich mir jetzt vorgenommen die anderen auch wieder zu verwenden. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :) Ich kenne das auch, ich verwende so gut wie immer nur die selben Produkte und vor allem bei Lippenprodukten wechsel ich zu selten ab.. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und tolle Produkte, die Bilder sind richtig schön geworden :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenn ich ;/...Ich benutze immer dieselbe Wimperntusche u. Lidschatten, sollte auch öfter mal abwechseln..:)

    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sind wirklich toll und einige davon verwende ich auch unglaublich gerne. Bei mir gibt es auch immer wieder Sachen, die ich sehr selten benutze obwohl ich sie gerne mag eigentlich wirklich komisch. Dafür gibt es aber auch einige die ich täglich benutze und die ich auch unter für andere eintauschen würde.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, Jenna!
    Ich benutze auch viele Produkte gar nicht mehr,
    weil ich einfach meine ''tägliche Routine'' habe..

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich habe auch sehr viele Produkte die ich immer vergessen. Die Revlon Lip Butter würde ich auch total gerne haben, werde ich mir dieses Jahr in England auf jeden Fall mit nehmen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind wirklich schön! Mir geht es ürbigens genau so, ich benutze ein paar meiner Produkte auch einfach viel zu wenig :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich tolle produkte! ich habe auch das problem, dass ich viel zu viel habe und dann gar nicht alles benutzen kann :/
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenna,

    Die Produkte sind echt toll! <3 Ich kenne das wenn man etwas toller und vielleicht auch teueres hat, will man es vielleicht auch nicht so schnell "verschwenden".

    Liebe Grüße Ina
    Von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Problem habe ich auch, leider nicht nur bei Kosmetik sondern auch bei Klamotten :D
    Und übrigens sind alle echt tolle Produkte, vor allem, die Zoeva Palette. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und schöne Bilder<3
    Ich kenne das auch, man hat viel zu viele Sachen und benutzt sie letztendlich total selten. Deshalb nehme ich mir auch oft vor, wieder mehr davon regelmäßig zu benutzen oder doch erst gar nicht zu kaufen- ich z.B. hab total viele Lippenstifte:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super Post, ich werde morgen mal schauen welche Produkte ich öfters benutzen sollte :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die zoeva Produkte
    habe selbst so viele Paletten aber die, die du hier präsentierst kannte ich noch nicht
    die sieht aber toll aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte sind ja richtig cool!
    haha ich habe zu wenige Sachen, um da was zu vergessen :( ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  17. Richtig hübsche Bilder und coole Produkte! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  18. Kenn ich auch, nur zu gut :)
    Toller Post. Der rote Lippenstift gefällt mir nicht so super.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte sind der Wahnsinn!

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich liebe den Bronzer Hoola, eines meiner liebsten Beauty Produkte :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post, bei mir geraten leider auch oft Produkte in Vergessenheit oder ich mag sie einfach nicht mehr..

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr interessanter Post, ich finde das ist eine super Idee <3
    Ich habe bestimmt auch Make Up, das in Vergessenheit geraten ist, ich muss mal wieder meine Sammlung durchstöbern :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Produkte !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das gleiche Problem habe ich auch und ich habe sogar relativ wenig schminke, im Gegensatz zu anderen.. Bei Concealern und Mascaras hab ich schon die Regelung, ich kaufe mir erst was neues, wenn das Produkt leer ist.. Klappt ganz gut. :)
    Ich hätte auch so gerne den Hoola Bronzer. Ansonsten könnte man vielleicht mal eine Aktion starten, in der man Produkte weiter schickt und jeder immer was zu der Box hinzufügt?!
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
  25. ein schöner Post... ich vergesse momentan sehr oft, meinen Soleil tan de chanel zu nutzen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. woaaah das sind richtig geile Produkte!! *__* Also die wären bei mir dauerhaft in Benutzung :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen