Freitag, 3. April 2015

Question and answer! | Part 1

Hey♥

Vor ein paar Tagen hatte ich euch nach Fragen für ein FAQ gefragt und es sind echt einige zusammen gekommen, die ich heute beantworten werde! Danke also für die ganzen Fragen:)


Fragen von Julia:

1.Wie viel High-end Schminke besitzt du und findest du sie ist ihr Geld wert? 
Ich besitze schon einige High-end Produkte aber wenn ihr möchtet, kann ich mal eine High-end Makeup Sammlung machen:) Was das Geld betrifft kann ich sagen, dass es in der Drogerie inzwischen definitiv ähnlich gute Produkte gibt!

2.Hast du einen Nebenjob?
Ja, ich gehe ab und zu Babysitten und helfe hier und da mal meinen Eltern. Auch hier könnte ich mal einen Extrapost zu machen, wenn ihr möchtet:)

3.Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten? :)
Am liebsten kaufe ich meine Kleidung bei H&M, Forever21, Gina Tricot,Brandy Melville und Mango. Allerdings schau ich überall mal vorbei.

Fragen von Ratchet Lia:

1.Was ist dein Lieblingsessen?
Das ist eine schwierige Frage, da ich seehr viele Gerichte liebe..

2.Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
Ich denke ich mag den Sommer lieber, da dann alle Menschen so voller Lebensfreude sind und man so viele schöne Aktivitäten machen kann.

3.Wie bist du aufs bloggen gekommen?
Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht so genau..Ich habe Blogs davor noch nie gelesen, vielmehr bin ich durch YouTube aufs Bloggen gekommen und wollte sofort selber damit anfangen!

4.Hast du dir schonmal überlegt mit YouTube anzufangen?
Ja! Ich filme sogar ab und zu schon einige Videos(z.B. Tutorials oder Routinen) allerdings bleiben diese ersteinmal privat..:D

Fragen von Hanna:

5.Hast du einen Lieblingsyoutuber?
Einen bestimmten Lieblingsyoutuber habe ich nicht:)

6.Beauty oder Fashion-Was wäre dir wichtiger?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, da mir eigentlich beides "wichtig" ist.

7.Welche Blogs liest du am liebsten?
Ich lese grundsätzlich gerne Blogs die individuell sind. Ich mag es gar nicht, wenn Blogs gleich aussehen..Das finde ich irgendwie total schade..
 
8.Welche Art von Post machst du am liebsten?
Ich mache eigentlich alle Posts gerne!

Fragen von  Louise:

9.Was sind die wichtigsten Dinge in deinem Leben?
Familie, Freunde, Spaß, Gesundheit, Erfolg,...

10.Was sind deine Hobbys außer bloggen?
Ich spiele Volleyball:)

11.Magst du Schule?
Ich mag es eigentlich in die Schule zu gehen. Klar gibt es Zeiten da habe ich kleine "Hänger" und bin nicht so gut in der Schule aber grundsätzlich bin ich, was die Schule betrifft, relativ zielstrebig und gehe auch gerne hin.:)

12.Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?
Ich finde, dass jede Jahreszeit so ihre Vorteile hat..Also mag ich alle:):D

Fragen von Ina Sarah:

13. Wenn du für 3 Monate ins Ausland gehen würdest, wo würdest du hin gehen?
England! Definitiv England*O*

14.Welches Konzert würdest du gerne mal besuchen?
Das weiss ich nicht..Ich glaub ich bin nicht so der Konzertgänger:D

15.Was sagen deine Freunde oder Familie zum Bloggen?
Eigentlich finde es alle gut :)

Die nächsten Tage kommt dann noch der zweite Teil:)
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, fragt mich gerne auf meinem ask.fm!

xoxo,
       Jenna

18 Kommentare:

  1. Ein schöner Post, der sehr informativ ist, du kommst sehr sympahtisch rüber ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schöner Post, Liebes! Die antworten lassen dich total sympatisch klingen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Voll toller Post!
    Die Fragen haben mich wirklich interessiert und es ist super das es so schnell ging. Danke das du mir meine Fragen auch beantwortet hast! <3

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post! Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post! Übrigens bist du jetzt auch für den liebsten Blogaward nominiert :D Ich hatte dich eigentlich schon geplant zu nominieren und hab es dann nur irgendwie verpeilt.
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Urgh. Volleyball! Das kann ich gar nicht. Deshalb meine Bewundetung für dieses Hobby :) sehr sympathische antworten hast du gegeben

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gute Fragen und sehr interessant deine Antworten zu lesen, so bekommt man noch einen besseren Einblick! Freue mich schon auf den zweiten Teil.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle antworten *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Fragen / Antworten Posts finde ich immer sehr spannend, sowas interessiert mich immer. England ist wirklich ein tolles Land, da würde ich auch gerne mal länger Zeit verbringen :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post und tolle Antworten!<3 Ich freue mich, dass du meine ebenfalls beantwortet hast,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  11. Der Post ist echt schön, ich finde solche Posts immer sehr interessant♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post ich liebe FAQs!
    Da lernt man die Person hinter dem Blog immer viel besser kennen, was ich persönlich sehr wichtig finde!
    Frohe Ostern!
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und tolle Antworten!<3

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen