Sonntag, 5. April 2015

Taccos!

Hey♥

Heute habe ich wieder ein kleine Food-Inspiration für euch. Ich wollte schon lange mal Taccos probieren und habe jetzt neulich in unserem Supermarkt Taccoshells gefunden und sie gleich mitgenommen. Letztendlich waren die Taccos echt lecker und auch total sättigend!

Für die Soße:


 Toppings:




Ich habe jetzt nicht viel dazu erklärt, da es eigentlich ziemlich einfach ist. Man muss alles nur zusammenmixen(die Soße natürlich separat machen) und fertig ist man!

Habt ihr schonmal Taccos gegessen? Wenn ja, mit welchen Zutaten?:)

xoxo,
       Jenna
 

Kommentare:

  1. Mh, das sieht ja wirklich total lecker aus, meine Liebe :) Toller Post <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Taccos gegessen, aber irgendwie wollte ich immer gerne welche einmal machen, bei dir sehen sie besonders lecker aus :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post:)
    Ich habe schon öfters Tacos gegessen. Dann meistens mit Hackfleisch, Käse, Salat und anderem Gemüse
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider noch keine Tacos gegessen da ich diese Shells noch nie gesehen hab, werde mich aber nochmal auf die Suche begegeben :) Ich liebe aber Wraps, ist ja irgendwie fast das gleiche !
    Alles Liebe Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total lecker aus, Liebes! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total lecker aus! Meiner Meinung nach gibt es Tacos leider viel zu selten! Ich mag sie total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab tacos noch nie gegessen, aber habe es mir vorgenommen sie diese Woche auszuprobieren!
    Wo kaufst du die Tortillias? :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenna,
    ich habe noch nie Taccos gegessen, dafür aber wraps :) ist etwas einfacher finde ich zum mit den Händen essen und bröselt weniger :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, die sehen echt lecker aus:)
    Ich habe leider noch nie Taccos gegessen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch nie Taccos gegessen, aber ich denke, ich sollte es mal ausprobieren, ich finde, es sieht super lecker aus!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh, dass sieht richtig lecker aus :) ich wollte auch schon immer mal Taccos machen und am liebsten mit Nudeln, wenn so etwas geht :o meistens esse ich aber Wraps mit meiner Familie, die schmecken immer klasse :)
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Ferien!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber gut aus, jetzt habe ich total Hunger!
    Ich esse auch eher Wraps, aber denke, dass ich dein Rezept unbedingt mal ausprobiere.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch nie einen Tacco gegessen, aber das werde ich sicher bald ändern!
    Super Post und wundervolle Bilder <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie Taccos gemacht, aber ich mache mir sehr gerne Wraps und die sind glaube ich so ähnlich wie Taccos. :)
    Toller Post! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Ich suche momentan Gastblogger und würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hättest! Wenn ja, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super lecker aus. Ich liebe Tacos und auch Tortillias

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt wo ich deinen Post sehe fällt mir auf, dass ich noch nie Taccos gegessen habe! Dann wird es mal so langsam Zeit! Mal wieder ein toller Beitrag liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  18. ich habe taccos noch nie gegessen, aber tortillias finde ich super lecker :D aber ich kann sowas nie essen weil bei mir immer alles rausfällt :D
    xoxo maria
    ps: bei mir gibt es zur zeit eine verlosung, schau vorbei falls du interesse hast :)
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Jenna!

    Danke für deinen Kommentar bei mir ;), denn so konnte ich deinen echt schönen Beauty und Lifestyle Blog entdecken! Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen.

    Liebst, Meike

    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht richtig gut aus, ich liebe Taccos <3

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Post <3
    Ich liebe solche einfachen Rezepte und wenn sie dann noch mexikanisch sind, hat man mein Herz schon erobert :D
    Wird definitv ausprobiert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Food Bilder :) Ich liiiiebe Tacos! Man kann so viele Varianten kochen, je nachdem worauf man gerade Hunger hat. Deine Variante sieht auch sehr lecker aus :*

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sieht so lecker aus! Werd ich gleich mal ausprobieren :)
    Wär lieb wenn du vorbeischauen könntest <3
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Whoaa ich hab vor einer halben Stunde noch Tacco Rezepte gesucht und irgendwann aufgegeben. Dein Rezept probiere ich am Wochenende direkt aus :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen