Mittwoch, 8. April 2015

Question and answer | Part 2

Hey♥

Heute kommt der zweite Part meines FAQs!
Hier kommt ihr zum ersten Teil:)


 Frage von Susi:

16.Was war das prägendste Ereignis deines Lebens.
Da fällt mir jetzt so ehrlich gesagt gar keins ein..Ich bin ja noch sehr jung..:D

Fragen von Petiee Cheriee:

17.Wo würdest du gerne mal wohnen?
 Ich würde total gerne mal in Brighton leben*O*

18.Was würdest du dein ganzes leben lang essen können ?
Obst:>
10.Schuhsammlung ?
Kann ich gerne mal separat machen:)

20.Sind dir Markenkleidung wichtig, trägst du selber viel teures ?
Nein, mir ist Markenkleidung nicht wichtig, wobei doch das ein oder andere teurere Teil gerne haben möchte. 

Fragen von Kati:

21.Wissen deine Bekannten, dass du einen Blog hast?
Nicht alle aber ein paar:)

22.Wer ist dein Vorbild?
Ich habe kein richtiges Vorbild:O 

Fragen von Vivien:

23.Magst du lieber flache oder hohe Schuhe?
Flache!:D Ab und zu trage ich aber auch wohl mal hohe Schuhe:)

24.Wenn du für einen Tag eine berühmte Person sein könntest, wer würdest du sein?
Also ich wär gerne irgendein bekannter YouTuber, da diese zwar bekannt sind aber nicht gleich von allen verfolgt werden..:)

So, das waren alle Fragen. Danke an alle, die mir Fragen gestellt haben:)
Vielleicht mach ich ja sowas mal wieder!

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ich mag auch lieber flache Schuhe und wäre auch gerne für einen Tag mal ein bekannter Youtuber, da ich einfach gerne wissen würde, wie dass so ist ;)
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Obst könnte ich auch immer essen! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts immer wieder toll, da man so mehr über die eigentliche Person hinter dem Blog erfährt!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und Antworten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch super gerne in Brighton leben, allein schon wegen Zoe und Alfie :D
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Post!
    & eine klasse Idee diese Posts zu machen, so lernen wir dich noch ein bisschen näher kennen! :)

    Liebe Grüße ♥
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen