Donnerstag, 14. Mai 2015

Get some room inspiration!

Hey♥

Meine Güte was war ich inaktiv die letzte Zeit.. Es hat sich heute sooo ungewohnt und komisch angefühlt, meine Kamera mal wieder in der Hand zu halten! :O Aber es hat sich irgendwie gut angefühlt und ein paar Fotos sind dabei auch entstanden! Ich habe heute nämlich nach zuu langer Zeit mal wieder mein Zimmer geputzt und aufgeräumt. Dabei ist mir die Idee gekommen mal wieder ein kleinen Room Inspiration Post zu machen und tadaaa!- hier ist er:>


Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfters dazu Posts zu schreiben!:)

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ich mag den Stil von deinem Zimmer sehr gerne! <3
    Den leicht maritimen Einschlag ist sehr nach meinem Geschmack! Weiter so! <3
    Liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zimmer hast du, vorallem dein Bett mit der Lichterkette gefällt mir wirklich gut :)
    Du hast einen echt tollen Blog, da lass ich sehr gerne ein Abo da :) würd mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbare Bilder, dein Zimmer gefällt mir total gut:)
    Würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zimmer!
    Ich freue mich auf mehr Posts :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ich finde den Spiegel wunderschön :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Zimmer! Ganz schön und mit Liebe eingerichtet - wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer sieht toll aus, wirklich!<3 Gefällt mir sehr, vor allem dein Bett ist ein Traum!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so ein tolles Zimmer!! Wirklich toll :)

    Alles Liebe,

    Carla

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Zimmer, hast du.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Inspiration & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post, ich habe das gleiche Bett und es sieht sehr ähnlich aus!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, dein Zimmer ist ja wirklich traumhaft! <3 Jetzt bin ich wirklich neidisch :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Inspirationen! Besonders dein Bett sieht total gemütlich aus :) <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Inspiration Posts! Und das Acryl Fach für deine Lippenstifte ist klasse!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Blogpost :)♡
    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Zimmer!
    Der Blumenkranz ist ja schön hast du den selbst gemacht?
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Zimmer ist richtig schön!
    Besonders dein Bett hat es mir wirklich angetan, sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bett sieht so so so schön aus!! Richtig schön gemütlich *__* Generell ist dein Zimmer echt schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  19. Echt schönes Zimmer und tolle Bilder!


    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen