Sonntag, 17. Mai 2015

Are you ready for summer? | My summer lifestyle must-haves

Hey♥

Heute zeige ich euch meine Lifestyle Must-haves für den Sommer. Das Wetter wird ja so langsam wirklich schön und deshalb haben Phine vom Blog It´s me, Phine und ich uns gedacht, dass eine Postreihe über den Sommer ganz cool wäre! Phine hat euch diesbezüglich gestern auf ihrem Blog ihre Beauty Must-haves für den Sommer gezeigt, also schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!
Die Kooperation wird so verlaufen, dass Phine und ich ca. 4 Wochen lang jedes Wochenende insgesamt zwei Posts zum Thema "Are you ready for summer?" posten werden. Samstags seht ihr einen Post von Phine und Sonntags dann einen von mir. Seid gespannt! Es werden echt coole Posts kommen!!
So, jetzt aber mal zu meinen Lifestyle Must-haves für den Sommer.

 1. |Bikini von H&M| Da ich im Sommer sehr gerne und oft schwimmen gehe(ich habe glücklicherweise einen Badesee ganz in meiner Nähe), gehört dieser Bikini definitiv zu meinen Must-haves!

2. |Sandalen von Deichmann| Diese Sandalen sind einfach nur heaven!*O* Ich liiiebe sie einfach! Egal, ob zu einem langen Maxiskirt, einer Boyfriendjeans oder kurzen Shorts. Sie sind so super kombinierbar und daher auch eines meiner Sommer Must-haves.

3. |Bunte Accessoires(Tasche von Deichmann)| Um einem Outfit etwas sommerliches hinzuzufügen, finde ich, sind bunte Accessoires ein Muss! 

4. |Memoryjar| Da ich meistens im Sommer in den Urlaub fahre und auch sonst viel erlebe, benötige ich definitiv mein Memoryjar, um meine Erlebnisse festzuhalten. Hier kommt ihr zu dem Post über mein Memoryjar!

5. |Kamera| Okay also ich benötige meine Kamera ja eigentlich das ganze Jahr über aber im Sommer gibt es immer so viele Möglichkeiten schöne Bilder von Blumen, Grillabenden, etc zu machen!

6. |Film| Jaja ich glaube wir kennen das alle...Hier in Deutschland gibt es selbst im Sommer manchmal kalte regnerische Tage, wo der geplante Badetag mit den Freunden leider ins Wasser fällt(*padumsss*). An solchen Tagen helfen dann gute Filme, die die schlechte Laune wieder bessern. Hairspray ist dafür ziemlich passend, da dort viel getanzt wird und es viel Musik gibt-da bekomme ich immer total gute Laune!

So, das wars auch schon. Schaut jetzt auf jeden Fall nochmal bei Phine vorbei!

Was darf bei euch immer Sommer nicht fehlen?(Auf die Kategorie "Lifestyle" bezogen)

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Richtig schöner Post! :) Der Bikini und die Tasche gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  2. Der Film finde ich total cool. Ich habe noch keine Sommer-Musthaves. Sicher ein Bikini ;)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Der Bikini ist echt hübsch, ich möchte
    mir für dieses Jahr unbedingt einen neuen kaufen und
    werde sicher mal bei H&M gucken! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer dürfen Sandalen & Sonnenbrillen bei mir nicht fehlen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Liste :) Ich habe den Film noch nie gesehen, aber der ist sicher cool!
    Bei mir gehören auf jeden Fall noch Wasser und Wassereis dazu :D
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den gleichen Bikini haha :D Finde den richtig toll! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich liebe den Bikini (kann ich mir auch gut an die vorstellen) und die blaue Tadche! Zucker :) xx Liebe Grüße
    Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, bei mir darf eine Sonnenbrille nicht fehlen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Favoriten. Der Bikini ist wirklich schick und ich kann ihn mir wirklich gut an dir vorstellen (klingt das irgendwie komisch? :D) Ich finde solche Sandalen auch wirklich schön und immer wieder gemütlich haha. Ich bin momentan auf der Suche nach schönen und werde mich bei Deichmann wohl mal umsehen. Bei der Kamera stimme ich dir absolut zu. ich bin übrigens sehr froh, mal keine Bücher in einem Musthavepost zu sehen, da ich immer das Gefühl bekomme ich wäre die einzige die nie Bücher liest haha.
    Meine Musthaves sind eine Sonnebrille, ein schöner Bikini den ich mir noch besorgen muss und Crop Tops, da ich für die eine große Liebe entwickelt habe und die im Sommer noch besser ausshen haha :D
    xoxo
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post! Ein Lifestyle Must-Have was mir jetzt so auf die schnelle einfällt wäre aufjedenfll noch eine Sonnenbrille, ich habe letztens erst eine gefunden/gekauft, ein Wunder ist geschehen (mir steht fast nie eine Sonnenbrille)! :D


    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh der Bikini ist super süß :)
    Für meinen perfekten Sommer dürfen auf keinen fall bequeme Sandalen fehlen.

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Post, wirklich!<3 Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts eurer Serie!
    Der Bikini ist wirklich wunderschön!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini ist richtig süß!
    Steht dir bestimmt super!
    Für mich dürfen im Sommer auf keinen Fall süße Shorts und Sommerkleider fehlen

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen