Freitag, 31. Juli 2015

Food Haul

Hey♥

Oh mann, oh mann... Hier gibts so einiges, was ich ändern möchte. Zum einen möchte ich wieder mehr bloggen, da ich meinen Blog sooo vernachlässigt habe und ich das ganze hier nicht aufgeben möchte. Jedoch fehlt es mir an Ideen und Inspirationen. Daher bin ich gerade dabei meinen Blog ein wenig zu verändern und möchte mir sogar vielleicht professionelle Hilfe holen, da mir mein Blogdesign einfach nicht mehr so gut gefällt und ich irgendwie ein neues möchte, damit mir vielleicht wieder die Lust zum Bloggen kommt. Außerdem habe ich so ein Design im Kopf, welches ich jedoch nicht alleine machen kann. Wundert euch trotzdem nicht, wenn sich die nächsten Tage der Header oder anderes ändert. Wie findet ihr den Header mit den goldenen Punkten?
Es fehlt mir aber nicht nur an Motivation, sondern auch an Ideen. Ich habe das Gefühl mein Kopf ist total ideenlos und meine Kreativität ist auch irgendwie futsch...Von daher brauche ich auch eure Ideen und Postvorschläge!!! 
Jetzt aber zum richtigen Post! Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen und dachte mir, dass ich euch mal zeige, was ich so gekauft habe. 

Papaya | Nektarinen
 Honigmelone | Galiamelone
 Blaubeeren | Trauben



Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja echt lecker aus!!*-*
    Eine Papaya hätte ich jetzt auch gerne!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie die Papaya schmeckt! Ich hatte noch nie eine:D:O

      Löschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar! :) Hat mich sehr gefreut! Du hast einen schönen Blog! Ich werde gleich einmal Leserin! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Melonen und Nektarinen, Papaya habe ich glaube ich noch nie gegessen, das muss ich unbedingt mal ändern! :) Dein Design gefällt mir so aber schon wirklich gut, ich mag es schlicht und durch die Punkte ist es aber doch etwas besonderer, also ich mag das sehr gerne! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles echt lecker aus hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe essens posts hahahah, man brauch nur fotos von essen machen und ich freu mich. :D

    AntwortenLöschen