Samstag, 18. Juli 2015

Coconut and raspberry dessert

Hey♥

Heute habe ich ein leckeres Dessert für euch, welches super einfach zu machen ist und sehr gut in den Sommer passt! 

 1. Kokosmilch mit Zucker, Vanille und Zitronenschale zum Kochen bringen und anschließend Grieß hinzugeben.
2. Grieß ständig rühren und anschließend 5 Minuten quellen lassen.
3. Abkühlen lassen und Himbeeren vorsichtig unterrühren.
4. Zum Verziehren die Kokosraspeln auf den Grießbrei geben.
 Was ist euer Lieblingsdessert?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Sieht echt super lecker aus!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total lecker aus! Toller Post ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    cooler Post! Sieht wirklich lecker aus *-*
    Mein liebstes Dessert ist Tiramisu*-*

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zuschauen:) Stelle auf meinem Blog eine neue Uhr vor & würde mich freuen wenn du dir das Video dazu anschaust:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt lecker aus und hört sich auch so an!

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht suuper lecker aus :3

    liebe grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt lecker aus! Muss ich unbedingt nachmachen, ich glaube das trifft genau meinen Dessert - Geschmack! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Rezept, das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :-)
    Ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Kokos & Himbeeren. Das wäre echt ein Dessert für mich. Ich mag generell Desserts mit Joghurt, also was frisches gerne oder mit Schokolade.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Sieht sehr lecker aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut yummy aus!!! Toll mit Kokosnuss <3<3
    Mein Lieblingsdessert ist Mousse au Chocolate oder ein ganz einfaches Naturjoghurt mit Kokossirup drin :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich super lecker aus, gleich mal gemerkt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt super lecker aus ! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen