Sonntag, 2. August 2015

Butterfly fly away...

Hey♥

Gestern war es eeendlich wieder schön warm draußen und ich konnte den Tag richtig genießen. Da ich ja Ferien habe und gerade Die Hochzeit meines besten Freundes(ein toller alter Film) geschaut habe, dachte ich mir ich sollte mal die Sonne genießen und raus gehen. Mir fiel nichts gutes ein, was ich draußen hätte machen können also habe ich mir meinen Laptop geschnappt und mich mit dem Film Brautalarm auf unsere Terrasse verzogen. Direkt neben unserer Terrasse ist so ein toller Busch, wo sich im Sommer immer die Schmetterlinge sammeln, sodass ich einigen beim Flügelschlagen zusehen und sogar einige Bilder schießen konnte!(Naja, leider war dann nur eines davon richtig gut..) Das zweite Foto ist in unserem Biergarten entstanden, wo wir einen großen Weinstock haben, der sich über den ganzen Biergarten verbreitet. Dort ist es immer so schön, da man quasi von allen Seiten vom Grünen umgeben wird und das irgendwie beruhigt..
Naja, was habt ihr gestern so getrieben? Wart ihr auch in der schönen warmen Sonne?


Das war mal wieder ein kleiner Random-Post..

xoxo,
       Jenna

8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich liebe Schmetterlinge!
    Ich saß gestern die ganze zeit im Auto, da es aus dem Urlaub zurück nach Hause ging...
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!*-*
    Und vorallem das erste Bild gefällt mir sehr gut!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem schönen Tag. ich mag solche Posts wo du einfach erzählst total gerne:)
    Ich habe gestern einfach mal entspannt, gebloggt und Serien geschaut. Muss auch mal sein.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ich hab vor kurzem auch viele Bilder von
    Schmetterlingen machen können, die muss ich auf jeden
    Fall auch mal posten hehe :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, Jenna! Ich mag deinen Blog total gerne :)

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Die Fotos sehen toll aus.

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen