Dienstag, 4. August 2015

Outfit of the day | Nothin´ special

Hey♥

Heute habe ich nach langer langer Zeit ein Outfit of the day für euch! Ich möchte mal wieder etwas in Richtung Fashion gehen, da ich mich inzwischen irgendwie viel mehr für Fashion interessiere, als zum Beispiel Beauty. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr von mir keine Beautyposts mehr sehen werdet!:D Aber vielleicht des Öfteren mal ein OOTD oder so..:)
Heute habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht. Ich war nur mit meiner Mutter einkaufen, da ich noch so das ein oder andere brauchte. Vielleicht werdet ihr dazu noch einen kleinen Haul sehen aber eigentlich ist das alles nichts spannendes..:D

T-Shirt - Mango
Kimono - Lookbookstore
Hose - H&M
Sandalen - Deichmann
Tasche - No Name

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Der Kimono ist aber echt Traumhaft! :) Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Fashion Posts! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig schön aus, vor allem der Kimono gefällt mir!<3

    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, der Kimono ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oufit sieht echt hübsch an dir aus!
    Mir gefällt der Kimono super gut!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süßes und schönes Outfit :)
    Der Kimono gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Vor allem der Kimono gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Outfit! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit,
    ich mag besonders den Kimono mit dieser schönen hellen Farbe♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Kimono voll gerne *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich schön! Und ich mag das Top sehr :) Super Outfit!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich sehr freuen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look! Der Kimono sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Ich finde das der Überzieher wasb bbesonders ist und das Outfit nochmal interessanter macht !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen