Montag, 17. August 2015

Outfit of the day | Familyday

Hey♥

Da sich bei meinem Post vom Sonntag jemand gewünscht hatte, dass ich mehr Outfitposts mache und ich das ja sowieso vor hatte, zeige ich euch heute mal ein weiteres Outfit of the day! Dieses habe ich am Sonntag getragen, als ich mit meinen Eltern in der Stadt und abends bei Hans im Glück essen war. Ich finde Hans im Glück ja echt cool irgendwie...:D Vor allem die Toiletten sind richtig cool, weil einem dort das Märchen "Hans im Glück" vorgelesen wird haha:D Ich war am Sonntag zum ersten Mal dort und war ein wenig fasziniert. Vielleicht ist Hans im Glück aber gar nichts neues mehr für euch haha...
Naja auf jeden Fall ist das hier mein Outfit, welches ein wenig schicker ist aber wir hatten auch eigentlich vor in ein Museum zu gehen(,was wir dann letztendlich doch nicht gemacht haben:D).

Hose- H&M
Denimbluse - H&M
Schuhe - Deichmann

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir super gut und die Schuhe sind richtig cool!

    Hab einen schönen Tag!
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir richtig gut und die Schuhe passen super gut dazu!

    Hab einen schönen Tag!
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig cool und passt super zu dir! Ich mag die Kombi sehr gerne!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt cool, und du hast voll die schöne Figur ♥ :)

    http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog gefällt mir wirklich total gut! Das Outfit ist auch sehr schön! Vor allem die Schuhe ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    <a href="http://www.littlestfashionshow.blogspot.co.at>Littlest Fashion Show</a>

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich super schönes Outfit.
    Ich war noch nie bei Hans im Glück haha :D
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar übrigens <3
    Das einem auf Toilette das Märchen vorgelesen wird ist wirklich super cool.
    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look, hast du auch toll kombiniert!
    Ich finde Hans im Glück auch total genial, ich war da auch erst vor
    kurzem das erste Mal und das auf der Toilette auf einmal eine
    Stimme ''Hans im Glück'' vorliest hat mich richtig verwirrt hahaha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit!
    Die Hose ist echt toll :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look !
    Die Hose sieht toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. coole pics, tolles Outfit

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Heidelberg, Egypt, South Africa...

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, steht dir sehr gut! Die Hose ist richtig cool!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Outfit! Ich selbst war leider noch nicht im Hans im Glück, doch es scheint so als sei es ein besuch wert :*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wirklich sehr toll!
    Bei Hans im Glück war ich auch schon und ich finde es auch total schön dort :D

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hi meine Liebe
    Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    So ein tolles Outfit und die Location ist Hammer.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose ist ja total süß! Die Schuhe haben es mir aber auch total angetan!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöönes Outfit! Der Hintergrund gefällt mir auch total gut! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst toll aus! Die Hose steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  23. OH Jenna, das Outfit steht dir super gut. Die Hose ist mal was total anderes, gefällt mir wirklich total an dir.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  24. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen die Schuhe super gut und das mit den Toiletten finde ich voll lustig.
    Schönen Sonntag Abend

    Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen