Donnerstag, 20. August 2015

Some breakfast ideas

Hey♥

Heute habe ich ein paar Frühstücke, die ich die letzten Tage so gehabt habe. Da ich in den Ferien morgens schön viel Zeit habe, mache ich mir meist ein etwas aufwendigeres Frühstück als in der Schulzeit. Ich bin ein totaler Frühstücks Mensch und mache mir, wenn ich denn die Zeit dafür habe, auch gerne etwas mehr. Naja, hier seht ihr auf jeden Fall ein paar Frühstücksideen:) Was esst ihr morgens zum Frühstück immer?


xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ahhh, das sieht alles so lecker aus! *_*
    Das Buch habe ich schon gelesen. :) Wie findest du es denn?
    Ich trinke morgens meistens nur einen Kakao. Wenn ich mehr Zeit habe, esse ich Haferflocken mit frischem Obst. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wirklich sehr, sehr lecker aus.

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen alle echt super lecker aus!!*-*
    Vor allem der erste Obstteller ist mega!:D

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so so lecker aus!
    Ich esse auch richtig gerne Früchte zum Frühstück, oder Porridge und in letzter Zeit auch richtig gerne Chia Pudding! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. oooooar das schaut alles so lecker aus *-*


    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das sieht aber alles lecker aus! Da bekomme ich gleich wieder hunger! :) ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  7. Hmm da bekommt man ja gleich hunger!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super lecker aus. In den Ferien mache ich mir auch immer aufwendigeres Frühstück, es lohnt sich halt auch total :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh das sieht wirklich lecker aus :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen alle echt lecker aus! Bekomme direkt Hunger:D

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles echt lecker aus! Ich esse jeden morgen einen
    Frühstücksbrei mit allerhand Zutaten und irgendwelchem Obst hihi :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmm...look so delicious :)
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post!

    vielleich willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht unglaublich lecker aus! Mein Frühstück sieht nicht mal annähernd so aus ^^ meistens esse ich einen Müsli-Riegel im heraus stürmen ^^

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht mega lecker aus! Ich liebe es auch in den Ferien groß zu frühstücken und am besten im bett <3 isst du vegan ? :)

    httl://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Eins verstehe ich nicht: du findest den Gesundheits-Wahn total blöd, aber isst selbst nur solche Dinge, die damit einherziehen :D

    AntwortenLöschen
  17. richtig toll!
    ich esse viel zu wenig Obst aber deine Inspirationen
    bzw deine Fotos die sehr inspirierend sind sehen so lecker aus
    und Blaubeeren gehen immer <3

    haha du kleine papiertüten-Enthusiastin! finde ich gut!
    ich war leider schon vieeeel zu lange einkaufen
    klasse items liebes <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Bring mir die Eierkuchen bitte JETZT vorbei :D
    Bei mir ist es immer unterschiedlich was ich esse, manchmal eine Schnitte, ab & zu mal Müsli oder Yoghurt mit Früchten, oder gleich Mittag. Es kommt immer auf die Schicht an die ich habe. Wenn ich Nachtschicht habe, ist klar dass das Mittag zu meinen Frühstück wird!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ein wirklich sehr schöner Blog! Folge dir ab jetzt auch. Vielleicht hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzuschauen.
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super lecker aus.Ich liebe es im Sommer viele Früchte zu essen.
    Schönen Tag
    Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Superlecker! Tolle Ideen, Liebes!
    Ich esse morgens gern Smoothiebowls, Obst oder Porrige:)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mega lecker *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. das sieht ja unfassbar lecker aus.... ich liebe es... morgens Müsli zu essen oder Jogurt mit Chiasamen und Obst.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos! Die Frühstücks-Ideen sehen super aus und mega lecker!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen