Samstag, 8. August 2015

Outfit of the day | Finally a nice warm day!

Hey♥

Diese Bilder habe ich noch gefunden und dachte sie eignen sich ganz gut für ein Outfit-Post. Es war an diesem Tag nach einigen regnerischen Tagen mal wieder sehr warm, weshalb ich auch eine kurze Hose tragen konnte! Das hat mich natürlich seeehr gefreut:D♥

Shirt - H&M
Shorts - H&M
Hut - Forever21

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Das Top ist ja mal cool!:)
    Schönes Outfit, steht dir echt gut♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Simple, aber doch sehr schön! :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Hut :o Ist der aktuell?

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht..Aber solche Hüte bekommst du viel in Online Shops oder bei H&M!:)♥

      Löschen
  4. mega outfit und bilder :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit :) Der Hut steht dir wirklich gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Und der Hut passt echt zu dir !:)
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. was für ein toller sommer look
    ich mag deinen hut
    richtig schön
    btw ich liebe deinen header, hast du den selbst gestaltet?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ja, den habe ich selber gestaltet:)♥

      Löschen
  8. Sehr schöner Look, gefällt mir wirklich!<3 Der Hut sieht klasse an dir aus! Ich mag das Tragen von Grautönen auch total, was man in meinem letzten Outfitpost wohl gesehen hat,haha :D Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen! :)
    Ich mag deinen Blog, vor allem auch deinen schönen Header, total gerne, da er so besonders ist!<3 Mach weiter so, Jenna!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Awww Wie schön der Hut !
    Voll toll, sieht richtig gut aus auch das Outfit sieht gut aus !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen