Montag, 10. August 2015

I call it a process...| New DIY project!

Hey♥

Die letzten Wochen habe ich mir mal wieder oft Gedanken über mein Zimmer gemacht und wie ich es ein wenig ändern kann. Und als ich mir letztens in Room Tour-Videos Inspirationen gesucht habe, entdeckte ich dieses DIY. Es handelt sich um eine Tumblr Collage aus vielen quadratischen Bildern. Ich finde dieses DIY echt super, da ich 1. Collagen und 2. Tumblr liebe von daher ist dieses DIY wie für mich gemacht haha:D Ich trau mich schon kaum es DIY zu nennen, da es soo simple ist! Aber dafür ist es umso schöner und individuell für jeden Stil anpassbar. Habt ihr irgendeine Collage in eurem Zimmer? 

Wie ihr seht, ist die Collage noch lange nicht fertig. Ich habe vor, meine ganze Tür mit kleinen Bildern zu verzieren also werde ich euch immer wieder updaten!

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee!<3 Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, so ähnlich hatte ich meine Zimmertür auch verziert und das "because cats" Bild hab ich als Handyhülle :D
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist eine sehr schöne Idee wirlklich super ich glaube sowas in der Art mache ich mir auch demnächst, mal schauen hast mich aber wirklich inspiriert :)
    Oh und das Selena Bild gefällt mir am meisten ♥

    much love - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich wirklich sehr süß, allerdings habe ich so etwas nicht in meinen Zimmer, da bei mir wirklich alles sehr Modern her auch von Möbeln & Farben gehalten ist würde das bei mir nicht mit rein passen :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee wirklich klasse. Vor allem ist so etwas sehr inspirierend und wunderschön.

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Idee!*-*
    Mach ich glaube auch mal:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Die Collage ist dir echt gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön das aussieht! Ich würde soetwas auch gerne haben, es passt nicht zu meinem Zimmer und habe leider keinen Platz :( Aber ich habe solchen Bilder als Collage auf meinem Handy als Bildschirmschoner und das ist genauso schön!
    Liebe Grüße Sophie, http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll. Auf die einfachsten und schönsten Sachen kommt man erst garnicht. Baer deine Bilder sehen echt toll aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee, sieht wirklich klasse aus <3
    Generell sind solche Fotocollagen immer ein Hingucker :)

    Dein Blog gefällt mir eicht gut, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!
    Die Collage sieht echt richtig schön aus :)
    Liebe Grüße, Alina ♥
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Idee, echt :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Tolle Idee :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig cool aus, tolle Idee!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Pass sehr gut in dein Zimmer :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr gut aus :)
    Ich hab vor mein Zimmer wieder etwas mit DIY aufzuschmücken,
    bei mir ist nur das Problem, dass ich mich so schnell an Bildern satt sehe,
    aber mal schauen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Voll die schöne Idee.
    Sieht echt richtig schön aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine süße Idee, werde ich auf jeden Fall nachmachen, da ich mein Zimmer momentan sowieso umdekorieren möchte. :-)
    Dein Blog ist echt schön, folge dir jetzt auf über GFC :-)

    Liebe Grüße Shirin :-)
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha JETZT folge ich dir, sorry nochmal.☻

      Löschen