Donnerstag, 6. August 2015

Papaya?!

Hey♥

Wie ihr in meinem letzten Foodhaul gesehen habt, habe ich mir zum ersten mal eine Papaya gekauft! Ich wollte Papayas einfach mal probieren, da ich immer wieder gutes über Papayas höre. Da ich weder Ahnung davon hatte, wann so eine Papaya denn reif sei, noch wie man sie am besten isst, habe ich mir mal ein paar Anregungen gesucht. Letztendlich habe ich einfach etwas Zitronensaft über eine Hälfte der Papaya geträufelt und sie mit Trauben gefüllt. Dazu gab es noch ein bisschen Honigmelone!:) 
 Naja, während ich mein Obst gegessen habe, habe ich mich an mein neues kleines DIY gewagt, worüber ihr die Tage noch was lesen werdet!
xoxo,
             Jenna

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus! Freue mich schon auf das DIY :)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus! Allerdings mag ich Papayas nicht besonders haha ;)

    Liebe Grüße, Julia♥

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das lecker aus! Hätte ich jetzt auch gerne!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Voll lecker, aber ich hab Papaya noch nie probiert :D Muss ich auch mal machen :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht voll lecker aus:) Ich mag Papaya sehr!
    Ich freue mich schon auf das DIY!

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schaut lecker aus, ich muss auch unbedingt mal eine Papaya probieren!
    Bei mir findet zurzeit übrigens eine Blogvorstellung statt, es würde mich freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja echt lecker aus!
    Vielleicht sollte ich auch mal eine Papaya probieren ;)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch unbedingt mal eine Papaya probieren! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen