Freitag, 21. August 2015

Outfit of the day | Striped cardigan

Hey♥
Bevor ich diesen Post anfange, möchte ich euch kurz sagen, dass ich heute in den Urlaub fahre und daher evtl für einige Tage keine Posts posten kann! Mal sehen, wie ich dort Internet habe...:)
Heute habe ich wieder ein OOTD für euch, welches ich am Montag getragen hatte. Ich war am Montag auch wieder nur kurz einkaufen, da wir am Abend Besuch bekommen haben und wir grillen wollten. Die Schuhe habe ich jetzt leider nicht auf den Bildern..Ich habe aber einfache schwarze Boots getragen, die ihr auch in diesem Post schon gesehen habt!:)

Hose - New Yorker
Cardigan - H&M
Top - Brandy Melville
Ring - H&M

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub! :)
    Das Outfit sieht echt schön aus. Schlicht, aber trotzdem toll.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung gewonnen. :)
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2015/08/2-blogvorstellung-die-gewinner.html

      Löschen
  2. Vielen Dank! :)

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir auch viel Spaß
    im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt ein schönes Outfit :)
    Viel Spaß im Urlaub <3
    http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit ❤️ ich liebe cardigans und würde am liebsten jeden tag einen tragen :D

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, das steht dir so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig tolles outfit!
    besonders gefällt mir der ring als eyecatcher ! richtig toll :)

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit! Ich mag die Farben total gerne, irgendwie stehe ich voll auf schwarz weiß! Der Ring ist auch richtig cool!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöönes Outfit! Der Ring ist ja toll! Ich habe heute auch ein Outfitpost hochgeladen, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen, würde mich freuen. ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look, ich hab auch einen gestreiften Cardigan und hab
    aber irgendwie nie eine Ahnung, wie ich ihn kombinieren soll :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes schlichtes Outfit :)
    Der Ring gefällt mir total.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolles Outfit!
    Sehr schlicht, aber ein toller Hingucker. Der Ring sieht richtig super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!
    Du hast echt eine super Figur!*-*♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit ! :)
    liebe grüße
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist schön schlicht und lässig. Die Jeans gefällt mir super zu dem Cardigan und der Ring ist echt ein Hingucker :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß im Uralub und das Outfit ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Kleidungsstil! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:) be-elephantastic.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Danke das freut mich doch <3
    Mein Blog ist noch ziemlich neu, also wenn dir meine Bilder wirklich gefallen, würde ich mich sehr über ein wenig Unterstützung freuen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit :) Ich mag die Kombination aus der Hose und dem Top total gerne.
    Ganz viel Spaß im Urlaub
    Liebe Grüße
    Anna Lea vom Blog http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich süßes Outifit ! Ich bin ein großer Streifen Fan ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner und lässiger Look!
    Mir gefällt dein Ring sehr :)
    Schönen Urlaub noch <3

    Grüße <3
    Magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post, dein Outfit gefällt mir wirklich sehr.
    Du hast jetzt eine Leserin mehr, dein Blog ist wirklich sehr süß:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenna,
    Sehe schönes Outfit und toller Ring!! ♥
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :) Wie/Wo kann man dir denn folgen?
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt (evtl mir folgst auf Bloglovin)! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit und süßer Ring (:

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  24. Süßer Style, gute Kombi! :) Vor Allem der Cardigan gefällt mir.
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ach, was für ein süßer Cardigan.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen