Freitag, 14. August 2015

Recipe idea | Guacamole

Hey♥

Heute habe ich wieder eine Rezeptidee für euch! Dieses Mal handelt es sich um eine Art der Guacamole. Guacamole ist ein mexikanischer Dip, den man super mit Nachos, Tortillas oder einfach Brot essen kann! Was ich so toll an Guacamole finde ist die Tatsache, dass man sie je nach Belieben verändern kann und immer wieder neues Gemüse oder neue Kräuter hinzufügen kann. Habt ihr schon mal Guacamole gegessen?
 Was ihr braucht
Avocado
Limette
Zwiebel/Schalotte
Die weiteren Toppings sind nach Wahl
Tomate
Paprika
Chilli
Petersilie

Ihr mixt einfach alles zusammen( und schneidet natürlich erst alles relativ klein) und würzt eure Guacamole mit Salz und Pfeffer. Dann noch alles in ein schönes Glas und fertig seid ihr!

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. super suche schon so lange nach einem guten guacamole Rezept!
    und deine sieht echt lecker aus
    toll <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich so lecker an und die Fotos sind wirklich toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geht das doch so schnell & einfach? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das Rezept wird sofort notiert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch erst nicht aber es ist wirklich ziemlich easy haha:D♥

      Löschen
  4. Das sieht richtig lecker aus! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren:D

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mhmm Guacamole ist richtig lecker :-)

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie Guacamole gegessen... Sollte ich vielleicht mal ändern! :D
    Wirklich super Post. Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht einfach super lecker aus!!*-*
    Probier ich mal aus:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt lecker aus, demnächst probiere ich das sicher aus:)Hätte nicht gedacht ,dass der Zeitaufwand doch so gering ist aber umso besser:)Danke für den lieben Kommentar,den du auf meinem Blog hinterlassen hast!:)
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da gibt es aber noch viele andere Rezepte, die wesentlich zeitaufwändiger sind:O♥

      Löschen
  9. Mh, das sieht aber lecker aus!
    Eigentlich mag ich gar keine Guacamole, aber vielleicht muss ich das einfach nochmal ausprobieren :D
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total lecker aus, tolle Idee!
    Ich hab noch nie Guacamole gegessen.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. MMh, ich liebe Guacamole! Sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. ich habe guacamole noch nie gegessen, aber es sieht echt lecker aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe guacamole nur einmal gegessen und war nicht so mein ding haha, vielleicht diese Rezept schmeckt mir besser mal sehen :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Das Rezept muss ich definitiv ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen