Mittwoch, 12. August 2015

Hairstyle | Oldschool bun

Hey♥

Heute habe ich wieder einen kleinen Hairstyle-Post für euch! In meinem Letzten habe ich euch eine Art der Milkbraids vorgestellt also klickt hier, um diesen noch einmal anzuschauen!!:) In diesem Post geht es jedoch um eine andere Frisur, die ich irgendwie öfter tragen möchte, da sie mir echt gut gefällt und sie mich irgendwie an früher erinnert..:D Es ist ein einfacher Dutt nur eben weiter unten. Dazu habe ich vorne ein paar Strähnchen gelockert und diese mit meinem Glätteisen gelockt, sodass mein Gesicht noch ein wenig umrandet wird. Wie findet ihr diese Frisur? Und tragt ihr sie selber?:)


xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Frisur, gefällt mir sehr! <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und die Frisur steht dir sehr gut! Schade dass es bei mir nie so aussieht am Ende! :D Aber ansonsten würde ich das auch öfter einmal tragen. :) Aber vielleicht ist das ja ein Ansporn zum Üben für mich :D
    Hast du eventuell Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße, Sophia :**
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Frisur, steht dir wirklich gut♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Frisur wirklich klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Friesur passt super zu deinem Oberteil, da deine Schultern dann noch viel schöner wirken.(-:
    Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, steht dir richtig gut die Frisur :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Frisur ich trage sie selber gerne!:D
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das steht dir wirklich unglaublich gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde so eine Frisur richtig toll! Das sieht so schick aus. Leider steht mir so ein Dutt nicht. Deshalb trage ich ihn auch nicht selbst, aber an anderen finde ich ihn immer toll.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Friseur steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen