Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Blogger Adventskalender] 5. Türchen♥


♥Hallo ihr Lieben♥


Dies ist das 5. Türchen also noch 19 Tage bis Weihnachten *wuhuuu*♥


Ich zeige euch heute zwei Augen MakeUps. Ein etwas dunkleres und ein helleres.

Ich hoffe sie gefallen euch♥


Der hellere Look(Look 1)

 

 


Als erstes mischt ihr einen Goldton mit einem hellen Beige und tragt diese (am besten mit dem Finger!) auf euer ganzes bewegliches Lid und auch ein bisschen in den inneren Augenwinkel auf.



 

Nun tragt ihr einen Braunton in das äußere V eures Auges und ein bisschen an den unteren Wimpernkranz auf und verblendet diesen gut.

 

Als letztes verwendet ihr noch einen schwarzen Lidschatten und tragt ihn als Eyeliner bis zur Hälfte eures Lides auf. Natürlich darf eine Mascara nicht fehlen! Also tragt ihr einfach eure Lieblingsmascara auf und fertig ist der Look.


Er ist wesentlich natürlicher als der zweite Look.



Der dunklere Look(Look 2)

 

 

Etwas unscharf!


 Auch hier tragt ihr am Anfang einen Goldton auf das ganze bewegliche Lid auf.


 

 Danach nehmt ihr einen Dunkelblauton und tragt diesen in dem äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte auf. Natürlich das Verblenden nicht vergessen!

 

 Als nächstes verwendet ihr einen Rot-Braunton. Mit dem "zieht" ihr euch einen Lidstrich.

 

Und die Mascara nicht vergessen,die dem ganzen Look das perfekte Finish gibt.



Das sind die beiden Augenlooks. Ich habe mich wirklich nur auf die Augen konzentriert. Und ich finde,dass man beide Looks generell in der Winterzeit sehr gut tragen kann♥

Und entschuldigt bitte die etwas schlechtere Qualität der Bilder aber meine Kamera hat in letzter Zeit leichte Probleme mit dem Fokussieren;)

Regina  hat gestern einen Post verfasst und hier kommt ihr zum nächsten Türchen,welches natürlich erst morgen erscheint:)


Einen schönen Rest-Donnerstag noch!

Bis dann♥

6 Kommentare: