Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Schuhsammlung♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Im heutigen Post geht es um SCHUHEEE! Ich zeige euch meine "ganzen" Schuhe.

Viel Spaß♥

Primark(habe ich auch noch in schwarz)♥
 Was soll ich dazu sagen?Die typischen 3 € Schuhe von Primark halt:D
Deichmann-Ich liiiebe sie♥
 Ich finde diese Schuhe einfach super! Sie sind eigentlich ganz schlicht rot aber sie passen zu soo vielen Sachen,die ich habe.
H&M♥
 Diese Schuhe trage ich gerne,wenn ich kein besonderes Outfit trage.
Deichmann♥
 Das sind meine Winterschuhe,die mir allerdings ein wenig zu klein sind.
Deichmann♥
 Diese Schuhe trage ich sehr gerne zu meinem Spitzenkleid,da ich dadurch das Outfit ein bisschen rockiger mache.
 Ebenfalls Deichmann:D♥
Das sind ebenfalls meine Winterschuhe. Sie halten echt super warm!

Das sind meine Schuhe. Ich kaufe sehr oft Schuhe bei Deichmann. Ich finde dort einfach perfekte für mich.

Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen