Montag, 27. Januar 2014

Alltagsmakeup♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich habe heute einen meiner liebsten Alltagsmakeups für euch. Es geht echt schnell und sieht super aus.




Als erstes kommt natürlich die Grundierung. Da schminkt ihr einfach das,was ihr immer macht(Concealer usw.).
Dann geht es los mit dem "Augenmakeup". Ihr nehmt euch also einen braunen Kajal und zieht euch einen Lidstrich,der auch total schlecht sein darf,da ihr diesen nämlich danach mit einem Weichzeichner verblendet. Als kleines "Extra" könnt ihr danach noch einen braunen Lidschatten auf den verblendeten Kajal machen. Somit wirkt der Look noch ein wenig "versmokter".


Danach biegt und tuscht ihr noch eure Wimpern und zeichnet evtl. noch eure Augenbrauen nach,wenn sie nicht schon sehr voll sind.




Das ist auch schon der Look. Man sieht auf den Bildern vielleicht nicht soo viel. Natürlich könnt ihr den Look noch verändern oder etwas hinzufügen. Zum Beispiel Bronzer oder Lipgloss.


Ich hoffe euch gefällt der Look.

Bis dann♥


Kommentare:

  1. Ohja, das mit dem Eyeliner habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit :)
    Danke für die Inspiration, steht dir auch wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und danke:) Ja ich glaube generell,dass dieser Look braunen Augen gut steht:)

      Löschen
  2. Der Look sieht gut aus und steht dir auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen