Dienstag, 28. Januar 2014

Fühlings-Outfitideen♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute wollte ich euch drei Frühlings-Outfitideen vorstellen. Ich weiss,dass es vielleicht noch nicht so das richtige Frühlingswetter ist,aber man kann ja nie früh genug anfangen,sich Gedanken über Outfits zumachen:D



Alles von H&M♥
Das erste Outfit ist vielleicht mehr was für Abende oder schickere Anlässe.


Hose & Shirt-H&M / Kette- Rossmann / Tuch-?♥
Das zweite Outfit gefällt mir persönlich am besten,da es sehr einfach ist aber mit dem Tuch wieder etwas "abgehoben" wird.


Bluse-Only / Rock-Primark♥
Und das letzte Outfit ist was für echt warme Tage. Man könnte dieses Outfit noch mit Kniestümpfen kombinieren.

Welches Outfit gefällt euch am meisten?

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Ideen total schön! Besonders der Rock :))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste Outfit am besten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre es nur ein bisschen zu ungemütlich für den Alltag. Sonst mag ich es auch gerne:)

      Löschen
  3. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre der Rock mir nicht ein bisschen zu groß,würde ich es bestimmt auch am mit am besten finden haha:D

      Löschen