Sonntag, 26. Januar 2014

Bücher&Zeitschriften Haul♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute zur späteren Stunde kommt noch ein Haul von mir. Ich war nämlich vor ein paar Tagen ein bisschen einkaufen und hab da so ein paar Sachen gefunden.



Couch-2€ / InStyle-3.80€ / Mädchen-1.95€♥
Als erstes habe ich mir mal die "Couch" gekauft. Dort findet ihr Tipps zum Dekorieren und Fashion Artikel.
Dann musste ich natürlich auch die neue "InStyle" haben. Diesmal mit Britney Spears auf dem Cover.
Und da ich mal wieder Lust hatte auf die "Mädchen",habe ich die auch noch mitgenommen. Diese habe ich früher immer gelesen und finde sie echt gut!


Und da ich einen neuen Schulkalender haben wollte und es keinen besseren gab,habe ich diesen hier von Snoopy für 9.95€ mitgenommen.

 
Zum Geburstag habe ich einen Büchergutschein bekommen und wollte mir unbedingt mal ein neues Buch kaufen,da ich im Oktober Geburtstag hatte. DIESES hier fand ich ganz cool. Es ist der erste Teil der "Meerestrilogie" von Patricia Schröder. Er heißt "Meeresflüstern". Da es eine Taschenbuch- ausgabe ist,hat es nur 8.99€ gekostet. 
Und dann lag da noch eine Leseprobe von "Plötzlich Prinz",die ich mir auf jeden Fall mal durchlesen werde,da es das erste Buch einer neuen Buchreihe von Julie Kagawa ist. 

Das ist alles. 

Bis dann♥


5 Kommentare:

  1. Wow toller Haul, der Snoopie Kalender ist ja mal süß:D und die Mädchen Zeitschrift mag ich auch echt gerne, da sind oftmals ganz nützliche Sachen drin:)
    Lg Pia♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich finde,dass in der Mädchen immer so Fashion Sachen drin sind,die man sich auch leisten kann:D also nicht wie in der Instyle,wo nur so chanel und so ist.

      Löschen
  2. Hast dir echt ein paar schöne Sachen gekauft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    ich muss mir auch endlich einen kalender zulegen, zeit wirds!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch ganz lange keinen Kalender und Ich muss immer alles ganz genau aufschreiben...:D

      Löschen