Samstag, 25. Januar 2014

Meine Filmfavoriten♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsfilme ,für einen Mädelsabend oder einfach nur für mich alleine,zeigen. 





Der erste Film ist "Brautalarm". Er ist echt witzig und da ich Filme über Hochzeiten echt gerne mag,gehört dieser auf jeden Fall zu meinen Favoriten.


Der zweite Film heißt "Hairspray" und handelt vom Tanzen. Es geht um ein dickeres Mädchen,welches total gerne in einer Tanzshow mitmachen möchte und auch das Talent dazu hat. Er ist ebenfalls total witzig♥

 
 "Valentinstag" geht es um den Valentinstag. Wer hätte es gedacht?:D 
Es wird von verschiedenen Personen der Valentinstag gezeigt. Der eine hat seiner Frau einen Heiratsantrag gemacht und die andere feiert zB eine Singleparty. Am Ende haben dann aber doch einige Personen einen Zusammenhang und das ist finde ich echt cool gestaltet worden.


Genauso wie bei "Valentinstag" wird bei "Happy New Year" der Tag von verschieden Personen verfilmt. Also mit dem gleichen Prinzip. Und auch hier finde ich die Zusammenhänge zwischen einigen Personen echt schön.


Der nächste Film heißt " 27 Dresses". Ihr kennt ihn vielleicht,da er öfters im Fernsehen gezeigt wird. Hier geht es um einen Frau,die schon bei ganz vielen Hochzeiten die Brautjungfer war und daher auch total viele Kleider hat.


Bei "Die Hochzeit meines besten Freundes" wird auch wieder geheiratet. Im Großen und Ganzen geht es halt einfach um eine Hochzeit :D


Und zuletzt habe ich "Der Polarexpress" für euch. Es ist meiner Meinung nach einer der schönsten Weihnachstfilme. Es geht um einen Jungen,der in der Nacht auf den 25.(Amerika) mit dem Polarexpress zum Nordpol fährt,um den Weihnachtsmann zu treffen.Der Weg zum Nordpol ist allerdings teilweise gar nicht so ungefährlich.

Das sind meine Liebsten Filme. Natürlich gibt es da auch noch andere,die ich allerdings nicht auf DVD habe. 

Habt einen Film,den ihr immer wieder schauen könnt und er nie langweilig wird?

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich finde Bride Wars soo genial, den könnte ich mir immer und immer wieder ansehen, genauso wie alle Teile von twilight, einfach perfekt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twilight finde ich auch super! Leider habe ich die nicht auf DVD.

      Löschen
  2. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* haha aber das hast du mich schonmal gefragt und ich habe auch vorbeigeschaut *zwinker*♥ :)

      Löschen