Samstag, 11. Januar 2014

Buchliste#1♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt nochmal ein Buchpost von mir. Ich zeige euch die Bücher,die ich in nächster Zeit lesen möchte. Ich werde euch dann auch immer noch Updates zeigen usw.:)



Als erstes möchte ich die " Die Tribute von Panem" Trilogie beenden. Den ersten Teil hab ich schon gelesen. Den zweiten Teil lese ich jetzt und den dritten Teil werde ich vielleicht danach lesen.


 Dann möchte ich "Rubinrot" von Kerstin Gier lesen. Dies ist der erste Teil der Edelsteintrilogie. Die anderen Teile zeige ich jetzt noch nicht,da ich erst schaue,wie mir der erste Teil gefällt.


 Danach möchte ich "Gute Geister" von Kathryn Stockett lesen,da ich es mal bei einer YouTuberin gesehen habe und es sich sehr gut anhört.


Und als letztes werde ich vielleicht von Nicholas Sparks "Mit dir an meiner Seite" lesen. Ihr kennt dieses Buch bzw den Film bestimmt und ich persönlich finde auch hier,dass es sehr gut klingt.


Das sind die Bücher,die ich vorhabe zu lesen. Mal schauen,ob ich das hinbekomme:D

Welches Buch lest ihr gerade und welches wollt ihr danach lesen?

Bis dann♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich zum Girly TAG getagged! :)
    Meiner ist in zwei Teile geteilt, daher hier beide Posts:
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2014/01/girly-tag-teil-1.html
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2014/01/girly-tag-teil-2.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke füs taggen! Ja ich werde vielleicht mitmachen:)

      Löschen