Mittwoch, 4. Juni 2014

BBQ♥


♥Hallo ihr Lieben♥

Der Sommer kommt immer näher und das heißt,dass wieder diese herrlichen Sommeraktionen an der Reihe sind. Ich bin ein riesen BBQ- bzw Grillfan und bei uns ist die Grillsasion auch schon im vollen Gange. Die langen Abende,draußen mit der Familie oder mit Freunden sind doch was tolles-oder?:)
Grade in letzter Zeit wird bei uns oft draußen gekocht,da mein Vater so dieses Outdoor cooking für sich entdeckt hat. Ganz zu meiner Freude natürlich!;p
Ich habe mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und ein paar Fotos geschossen von diesen tollen Leckereien♥




 


 
 

  




 

Mögt ihr es auch gerne zu Grillen?

xoxo,
        Jenna♥

4 Kommentare:

  1. Mein Vater steht auch voll auf dieses Outdoor-Cooking :D Die Bilder sehen so lecker aus ! :o Ich liebe Grillen auch total! *-* Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es aber immer gut,da ich dann immer leckeres Essen bekomme haha:D

      Löschen
  2. Schöner Post :) bekommt man gleich hunger haha :D
    Ich mache eine Blogvorstellung,vllt. hast du ja Lust mit zu machen. :)
    Liebe Grüße Hanna ♥♥♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen