Montag, 28. Juli 2014

Pictures of my blog | Inspiration♥

Hey♥

Ich habe mir mal ein paar Bilder auf meinem Blog angeschaut und ein paar in kleine Collagen gebracht. Eigentlich haben diese Collagen nichts besonderes zu sagen aber vielleicht ist es ja eine kleine Inspiration für diejenigen,die meinen Blog grade zum ersten mal sehen?!:)
Naja, auf jeden Fall finde ich sie echt cool,und ihr?



 



 Welche Collage gefällt euch am besten?:)

xoxo,
       Jenna♥

14 Kommentare:

  1. Mir gefällt die zweite Collage ganz gut, schöne Idee :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt das ist mal was anderes, eine schöne Idee!
    Ich bin das erste mal hier auf deinem Blog und durch die Collagen weiß ich ungefähr jetzt worum es hier geht.
    Dein Blog ist sehr schick, mach weiter so! :)

    Liebe Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die vierte am liebsten!
    Aber insgesamt finde ich alle toll :)

    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collagen, deine Fotos sind alle klasse! Mir gefällt die fünfte am besten, aber sie sind alle sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Collagen!
    Die 4 und 5 gefallen mir am besten :)
    Du köntest ja auch eine davon als Blogbanner oder so benutzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das dachte ich auch schon aber ich glaube das würde mir nicht so gefallen und auch nicht so gu passen..:)♥

      Löschen
  6. Schöne Collagen! Ich finde die 4. am schönsten. Außerdem möchte ich dir noch sagen dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Belli <3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die Collagen gefallen mir super gut :)
    Vor allem die letzte ist total schön :o*.*
    Einen schönen Tag noch <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hast du da.

    lg sara von

    goldpunkte.blogspot.de

    AntwortenLöschen