Mittwoch, 20. August 2014

Urlaubspause!♥

Hey♥

Und schon wieder werde ich für eine Woche weg sein...
Diesmal allerdings fahre ich,wie ihr wahrscheinlich in den letzten Posts gelesen habt,in den Urlaub. Dort werde ich fleißig Fotos machen und euch anschließend einige Posts darüber schreiben:)
Gerade habe ich noch einen Post verfasst,sodass ich nicht einfach so weg gehe:D
Naja,ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen und euch allen eine schöne Woche wünschen!♥
So,ich hoffe ich habe nichts vergessen...

xoxo,
       Jenna☯

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub und freue mich schon auf deine Posts.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub :) Ich freue mich schon auf die Post danach :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß:** Ich freue mich schon auf einen urlaubspost von dir :)
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich habe dich zum Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alle Infos findest du hier:
    http://be-happy-say-peace-and-smile.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html?m=1

    Alles Liebe von Clara

    AntwortenLöschen