Montag, 20. Oktober 2014

Bandanas..

Hey♥

Heute habe ich einen Post über einen Haarstyle,welcher,wie ich finde,echt cool aussieht! Es geht um Bandanas. Ich persönlich finde Bandanas super cool,auch,wenn ich sie fast nie trage.. (Genauso wie bei den roten Lippenstiften:D) Aber meistens habe ich absolute Bad-hair days,wo ich unmöglich ein Bandana tragen kann! Außerdem finde ich,dass meiner Kopfform manchmal solche Tücher einfach nicht stehen.. Aber trotzdem liebe ich sie:D
Hier seht ihr zwei Möglichkeiten,Bandanas zu tragen! Es gibt noch super viele andere aber die zwei gefallen mir persönlich mit am besten.


Mögt ihr Bandanas?

xoxo,
       Jenna


Kommentare:

  1. Hi Jenna!
    Bin grade auf deinen Blog gestoße und finde ihn echt toll!
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Und zu dem Post, ich finde es schön wenn Menschen das tragen, aer für mich selber wäre das glaub ich nichts, vllt wegen meiner Kopfform...;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön:) Na dann herzlich Willkommen als Leserin;):D♥

      Löschen
  2. Ich liiieebe Bandanas mit so mittellangen Haaren im Zopf :D *O*
    Aber ich selbst hab keins und wüsste auch gar keinen Anlass, eins zu tragen..

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie einfach im Alltag tragen:O♥

      Löschen
  3. Hallöchen Liebes ❤️

    ich finde bandanas auch echt cool, aber trage die wie du eigentlich nie :-D anders ist das bei den roten Lippenstiften, die liebe ich unheimlich und gehe selten ohne aus dem Haus. ❤️
    Ich finde die untere Version echt schön mit einen Dutt oder halt wie du hahah :-)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! Dir stehen die Bandanas richtig gut ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder, das Haarband steht dir ausgezeichnet *-*
    Mach dir noch einen schönen Tag Liebes <3

    Liebe Grüße Michelle von HintermHorizontgeht'sweiter

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vllt hast du ja Interesse mitzumachen. ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Haarstyle sehr, sehr süß!
    Mir gefällt dein Header total gut :)
    Ganz Liebe Grüße!
    Zoé
    http://freestylesisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Style steht dir wirklich gut, solltest du öfter tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Dunkelblaue steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  9. tollen blog hast du da mit echt schönen bilder! und vor allem die blogideen find ich echt super! dickes kompliment! :)

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    www.madameparie.wordpress.com

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich mag Bandanas auh - hab aber keins weil ich genau weiß ich würde mich nicht trauen sie zu tragen. :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Heyy Jenna :)
    Ich habe mich gerade ein wenig durch deinen Blog geklickt & er ist ganz wunderbar!
    Gefällt mir super gut & du bist ein richtig schönes Mädchen<3
    Ich wollte mich ausserdem mal bei dir bedanken, dass du so oft bei mir kommentierst <3
    Freue mich immer sehr darüber! :)
    Hast jetzt eine neue Leserin.
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen