Samstag, 29. November 2014

Winners..

Hey♥

Heute kommt ein etwas besonderer Post,und zwar stelle ich euch in diesem Post die Gewinner meiner Blogvorstellung vor!! Ich bin total baff,da über 30 Bloggerinnen teilgenommen haben. Damit hätte ich echt nicht gerechnet haha:O Leider wurde dadurch die Entscheidung,welche herzlichen Blogs ich nun vorstelle, nicht einfacher.. Ihr alle habt nämlich soo tolle Blogs,allerdings habe ich angekündigt,dass ich vier Blogs vorstelle und diese "Regel" möchte ich jetzt auch nicht ändern. Ich werde aber mit Sicherheit bald nochmal eine Blogvorstellung machen!
Seit auch nicht traurig,wenn euer Blog jetzt nicht dabei ist:)

Lina | 15 | Fashion | Lifestyle | Beauty

Lindas Blog 'Simplicity' ist einfach wunderbar! Ich verfolge ihren Blog jetzt schon relativ lange und ich muss sagen,dass er mir wirklich gut gefällt!


Marie | 14 | Fashion | Lifestyle | Food | Fotographie | Beauty

Marie macht meiner Meinung nach auf ihrem Blog 'SOMEDAY,SOMEHOW' suuuper tolle Bilder,die zu ihrem schönen Design echt schön aussehen! Ich folge ihr zwar erst seit gestern aber ich liebe ihren Blog jetzt schon total!!


Miriam | 22 | Deko | DIY

Miriam stellt auf ihrem Blog 'Wohnvorstellung' sehr schöne DIYs und Einrichtungstipps vor,die durch sehr schöne Bilder unterstützt werden. Defenitiv ein Blick wert!!


Ann-Katrin | 16 | Beauty | Fashion | Lifestyle | Reisen

Ann-Katrins Blog 'Ann-Katrin Erica' ist seit einigen Wochen einer meiner Lieblingsblogs! Ihr schlichtes Design gefällt mir sehr gut,dazu ihre farbenfrohen Bilder-das passt einfach!


Schaut unbedingt bei allen vorbei!!

Mir persönlich hat es echt suuper viel Spaß gemacht,diese Blogvorstellung zu machen. Ich könnte mir also wirklich gut vorstellen so etwas nocheinmal zu machen:)

Habt noch einen schönen Tag!
 
xoxo,
       Jenna

12 Kommentare:

  1. Danke! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Die anderen Blogs sind auch wirklich schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥

    das sind alles wirklich wundervolle Blogs und ich bin echt froh, dass du sie mir gezeigt hast :-D
    Vielleicht möchtest du ja an meiner weihnahctlichen Blogvorstellung mitmachen.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogs!
    Wir schauen dann gleich mal bei allen vorbei. :)
    Außerdem freuen wir uns schon auf deine nächste Blogvorstellung, vielleicht haben wir ja Glück.

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr dass ich bei der Blogvorstellung gewonnen habe! ♥ Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Blogs, da werde ich mich doch gleich noch weiter durchklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Blogs, die du vorgestellt hast!<3 Vielen dank dafür! Ich bin gerade am durchstöbern.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank für's Vorstellen! Ich hab mich wirklich riesig gefreut, dass mein Blog dabei ist :)!
    Danke :*! Viele Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dass du meinen mit vorstellst! Die anderen sind auch super schön!
    Gaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Blogs! Die werde ich mir gleich mal ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Vorstellungsrunde, ich schau gleich mal bei allen vorbei :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Blos sehen schonmal sehr cool aus :)

    Ich werde gleich mal alle durchstöbern :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blogs die du ausgesucht hast, ich werde auf jeden Fall bei allen mal vorbei schauen :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen