Samstag, 27. Dezember 2014

Presents..

Hey♥

Frohe Weihnachten nachträglich!! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit eurer Familie!
Passend zum Weihnachtsfest zeige ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke. Ich finde solche Posts immer total interessant, weshalb ich euch meine Geschenke auch zeigen möchte:)
Dieses Jahr habe ich nichts großes wie ein neues Handy oder so bekommen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Geschenken und möchte mich auch nochmal bedanken(wenn das hier jemand aus meiner Familie oder jemand aus meinem Freundeskreis liest:D)♥
Ich finde,es muss nicht immer etwas teures,großes sein.. Es sind die kleinen Dinge!;)


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Schreibt es mir gerne:)

xoxo,
        Jenna

20 Kommentare:

  1. Du hast richtig schöne Sachen bekommen :)
    Habe auch gerade einen Post mit meinen Weihnachtsgeschenken hochgeladen, vielleicht willst du sie dir ja auch anschauen. :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtsgeschenke:)

    Ich habe letztes Weihnachten auch einen Tangle Teezer bekommen und bin damit sehr zufrieden:)

    So eine ähnliche Decke habe ich auch bekommen, wobei mir deine fast ein bisschen besser gefällt:)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen, wenn ebenfalls mein "weihnachstgeschenkepost" online kommt.

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke!

    Ich habe zu meinen Geschenken einen Post gemacht. Wenn du willst, kannst du ihn dir mal ansehen. :)

    http://hellobubzi.blogspot.de/2014/12/what-i-got-for-christmas.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du sehr schöne Geschenke bekommen, ich freue mich für dich mit!
    Ich hab vorallem Schminke und Kosmetik bekommen.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast richtig schöne Sachen bekommen. ♥
    Tangle Teezer - best. :)

    Ich hab viele Gutscheine bekommen, Chucks, eine Box für Tee, ein Thomas Sabo Anhänger und noch eine Menge Kleinkram. Nur Sachen, über die ich mich gefreut habe. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Super Geschenke! Ich find es toll das du so dankbar dafür bist :)!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sachen! Vor allem die Decke ist sooo schön! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Du hast wirklich schöne Sachen bekommen! Gefallen mir sehr gut, vor allem die Decke! Ich finde auch, dass es nicht immer etwas großes sein muss. Ich erfreue mich meist sogar noch mehr an kleinen Aufmerksamkeiten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen, die du da bekommen hast :P Ich habe auch eine Decke bekommen :) Morgen kommt mein Post mit den Weihnachtsgeschenken online! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die decke sieht so schön aus, hätte gern eine zum Fotos machen :)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke,ich werde auch viele Bilder mit dieser Deke machen:D♥

      Löschen
  12. Schöne Geschenke :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tangle Teeezer^^ die Decke ist voll süß.
    xoxo Lale♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen. :)
    Weißt du eventuell wo man die Decke bekommen kann?
    Würde mich auf eine Antwort freuen. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Sachen und toller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind echt voll toll! Am besten gefallen mir ja die Hanteln, hoffentlich trainierst du auch schon, haha.
    Liebe Grüße<3
    Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen