Samstag, 24. Januar 2015

Tumblr love..

Hey♥

Im heutigen Post stelle ich euch so ein bisschen meinen Tumblr vor. Naja, eigentlich habe ich nur ein paar Screenshots von einigen meiner Lieblingsbildern auf Tumblr und ein paar Bilder,die ich selber mal gemacht habe in diesen Post gestellt. Also eigentlich nichts besonderes aber ich bin die letzten Tage wieder ein bisschen aktiver auf meinem Tumblr geworden, ich habe mein Theme verändert und noch einige Bilder rebloggt.





Seid ihr auf Tumblr? Wenn ja, schickt mir euren Link, wenn ihr mögt!

xoxo,
       Jenna

22 Kommentare:

  1. Hey,
    toller Post! Ich bin auch ein totaler Tumblr-Suchti :D
    Mein Tumblr heißt: http://e-galisiert.tumblr.com/ , vielleicht schaust du ja mal vorbei.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tumblr ist wirklich cool! Mein Tumblr ist: http://theelefantastic.tumblr.com/ vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich liebe Tumblr! ♥ nur leider finde ich keine Zeit gerade für tumblr :(
    mein tumblr blog heißt: ratchetlia ;) vllt folgen wir uns ja schon bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht nonstop aktiv auf Tumblr. Das sind bei mir immer so Phasen..:)♥

      Löschen
  4. Toller Post. Tumblr bietet einfach so viele Möglichkeiten.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind viele schöne Sachen dabei, die mir persönlich auch sehr gut gefallen. Ich habe noch kein Tumblr, bin aber am überlegen, ob ich mir nicht doch einen Account erstelle.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles sehr schöne Bilder ♡
    Du hast echt einen tollen Blog!
    LG Tabea :)
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein toller, toller Post und wundervolle Bilder, Süße!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! :)
    Ich finde dich irgendwie nicht, könntest du mir vielleicht deinen Link schicken? <3

    AntwortenLöschen
  9. tumblr ist für mich immer sehr inspirierend. Leider finde ich deine Seite nicht... Sonst hätte ich dir schon gefolgt. Kannst du sie vielleicht in den Post schreiben? :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    Vielleicht hast du auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Ich finde deinen Blog wirklich großartig!
    http://hellobubzi.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tumblr ist sowohl in diesem Post, als auch in meiner Sidebar verlinkt. :)

      Löschen
  10. Deine Bilder sind immer so meg schön, bin echt neidisch haha :D
    Ich habe dich zum liebsten Blogaward nominiert, ich freue mich wenn du mitmachst :))
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2015/01/liebsten-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Moin Jenna :)

    Einen schönen Tumblr...Blog hast du :)
    Ich bin mir immer noch nicht sicher; heißt es der, die oder das Tumblr?! Verwirrung! :D
    Auf jeden falls gucke ich mir gerade so diesen Post an, und höre dabei zufällig das Lied Wonderwall - was für ein Zufall! Es ist unglaublich! :D Ne aber ernsthaft, dein Tumblr gefällt mir gut :)

    Wie so ziemlich jeden anderen Menschen gibt es mich auch auf Tumblr. Wenn du mal Lust hast vorbei zu schauen: meinsupergeheimesding.tumblr.com

    Und dann läuft auf meinem Blog eine kleine Blogvorstellung, möglicherweise hast du ja Lust, teilzunehmen? ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. warxdim.tumblr.com

    Ich schau auch gleich mal deinen an <3

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Tumblr *_*
    werd dir gleich auf jeden Fall folgen :)
    meine tumblr heißen
    1. ohitssuzan,tumblr.com
    2. stillwaitingforamiraclex.tumblr.com
    Würd mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Xo
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich lieeebe Tumblr auch total! Schöner Post.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tumblr ist einfach super zum inspirieren lassen und träumen :]
    Ich finde deinen Blog super und du hast eine Leserin gewonnen!
    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen, vielleicht findest du ja auch gefallen an meinem Blog :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog echt richtig schön! Mach weiter so :). Mein tumblr ist chanelstreets.tumblr.com falls du ihn dir mal anschauen möchtest..

    AntwortenLöschen