Sonntag, 29. März 2015

Spring beauty must-haves

Hey♥

Heute stelle ich euch meine Frühlingsmust-haves in der Kategorie Beauty vor. Ich finde im Frühling passen helle, pastel Töne, da diese meist eine gewisse Frische zaubern. Also wundert euch nicht, dass fast alles rosa ist! :D


Was sind eure Kosmetik Must-haves für den Frühling?

Ich werde wahrscheinlich noch Fashion und Lifestyle Must-haves posten also ist da denke ich für jeden noch was dabei!:) :D

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. sehr schöner post! mein frühlings must-have ist auf jeden Fall ein schöner blush :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Love, Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wundervoller Post ♥
    Ich mag im Frühling auch total gerne rosa bzw. pink.
    Was Lidschatten betrifft stimme ich dir echt total zu haha und in punkto Lippenstift trage ich momentan total gerne so ein schönes pink-rot.

    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und produkte *-* diesen Monat oft getragen habe ich den p2 matte lipcream/gloss in einer hellen beige/rosé Farbe *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post! Ich mag Pastellfarben im Frühling auch sehr gerne! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner und inspirierender Post! Rosa Lidschatten ist wirklich super, gefällt mir gut :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Ich stimme dir bei allen Punkten sehr zu! Schön gemacht!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht total toll aus :) Schöner Post<3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Must-haves :) ich trage irgendwie fast immer das gleiche makeup egal welche Jahreszeit :o sollte das mal ändern ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde im frühling eine leichte base wichtig und dazu rosige wangen mit einem schönen glow :) und pastell macht sich wirklich auch sehr gut!
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Sachen!
    Für mich gehört zum Frühling ein schön rosiger Blush. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Musthaves. Hat mir sehr viel Freude bereit den Post zu schreiben. Für mich gehört rosa Blush sowie ein kräftiger Lippenstift zu den Must haves:)<3

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder ein unglaublich toller Post! Der highlighter hat mich angesprochen, müsste den mal ausprobieren :) mein absolutes Must have ist zur Zeit mein pinker Lippenstift, schön passend zum Frühling :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Das sind echt coole Must-Haves.
    Vor allem der goldene highlighter hat mich voll angesprochen.
    Wie einfach jeder zur Zeit auf Blush und auf rosa Lidschatten steht :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos, der Blush sieht total shön aus. :)

    Liebe Grüße, Sarah <3
    www.lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen