Freitag, 22. Mai 2015

How to keep your room nice

Hey♥

Heute habe ich wieder so einen kleinen Tipp-Post für euch. Diesesmal dreht sich alles darum, wie ihr euer Zimmer ordentlich und sauber halten könnt, ohne immer direkt das ganze Zimmer putzen zu müssen. 

1. Keep it simple!
Versucht, nicht zu viel Deko auf euren Ablagen, Kommoden, etc. zu verwenden. Dies kann nämlich schnell zu überfüllt aussehen und lässt eure Zimmer gleichzeitig unordentlich und ungeordnet wirken. Also nehmt lieber weniger Deko! Hier stimmt das Prinzip "Weniger ist mehr!"

2. Use boxes!
Es gibt soo viele süße Dekoboxen, die ihr super verwenden könnt, um die kleinen "bits and pieces" zu verstauen. Achtet nur darauf, dass ihr auch hier nicht zu viele Boxen nehmt!

3. Keep your closet closed!
Ein weiterer super simpler Tipp ist, euren Kleiderschrank immer zu schließen! Ich lass meinen Kleiderschrank auch mal ganz gerne offen, wenn ich morgens keine Zeit mehr habe. So wirkt mein Zimmer aber leider immer etwas unordentlich. Also schließt euren Kleiderschrank! 

4. Make your bed!
Euer Bett ist wahrscheinlich einer eurer Lieblingsplätze in eurem Zimmer. Und da Betten meistens recht groß sind und somit auch auffallen, sollten sie immer ordentlich aussehen! Ich weiss, viele sind wahrscheinlich zu faul oder haben morgens nicht genug Zeit, ihr Bett zu machen. Es reicht aber schon, wenn ihr zwei bis drei Extrakissen und eine Tagesdecke habt. Ich persönlich mache mein Bett auch immer Nachmittags, wenn ich von der Schule komme, also wäre das Problem mit der wenigen Zeit auch beseitigt;)

5. Have a system!
Ja ja, auch "behind the scenes" sollte Ordnung herrschen! Denn so fällt es euch vielleicht leichter, eure Oberflächen aufzuräumen und alles zu verstauen. Ich kann euch solche Aufteilungsboxen nur empfehlen! Auch wenn meine nicht sooo ordentlich aussehen, habe ich ein System und das ist ja die Hauptsache.;) :D

Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat und dass ihr ein paar Inspirationen bekommen habt! 
Habt ihr vielleicht noch Tipps?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. wirklich toller post und süßes zimmer!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Das mit dem Kleiderschrank stimmt
    wirklich, ein simpler Tipp, der aber viel bewirkt! :-)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post, Liebes! Deine Tipps gefallen mir echt richtig gut. <3
    Woher ist eigentlich dein Schreibtisch, der ist echt süß.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post & Tipps :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Super Post, dein Zimmer ist so wunderschön und auch das Licht ist überall echt toll :) <3 Ich habe leider nur 2 kleine Fenster und es ist immer eher dunkel in meinem Zimmer und das Licht dadurch an den meisten Stellen nicht so gut..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, vor allem dein Bett gefällt mir.!:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Boxen finde ich super! Werde bei IKEA mal nach sowelchen suchen :)
    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn du mitmachst, denn du hast einen super schönen Blog :)
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bett sieht ja richtig gemütlich aus =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, und dein Bett ist sooo schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! So ein Post brauche ich wirklich, da mein Zimmer momentan echt nicht mehr schön aussieht haha :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich liebe es mein Zimmer umzuräumen. :) Das Bett sieht übrigens traumhaft aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Boxen sind auch mein absoluter Geheimtipp, damit alles schön ordentlich aussieht!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  13. Ich lebe auch aus Boxen :D Da ich nur eine recht kleine Wohnung habe ist das die einzige Möglichkeit das Zimmer aufgeräumt wirken zu lassen ;)

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller Blog meine Liebe <3 Dein Post ist super. Hilft mir total, mal wieder Ordnung in meine Studentenbude zu bringen :)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Paperblanks Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post mit wirklich tollen Tipps!<3 Gefallen mir sehr!
    Ich liebe, liebe, liebe dein Bett,haha! Es sieht so schön und gemütlich aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und echt gute Tipps (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/
    Mach doch bei meiner Verlosung mit, ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee! Ich bin auch ein großer Fan von simpler Einrichtung, dann kann man den ganzen Fokus auf Accessoires legen :)

    LALYNA

    AntwortenLöschen