Donnerstag, 4. Juni 2015

Snacks and Smoothies

Hey♥

Heute habe ich einen kleinen Post über fruchtige Snacks, die ich mir die letzten Tage gemacht hab! Da ich meine Weisheitszähne raus bekommen habe(vor ca. 2 Wochen), habe ich mich mal an Smoothies rangetraut, da ich ja nicht viel essen konnte. Und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gut geschmeckt haben♥
Es wird demnächst übrigens etwas mehr über Essen auf meinem Blog geben, da ich total viel Essen fotografiert habe und auch vieles neues ausprobiert habe. Also freut euch drauf!;)

Yellow Smoothie
1 Banane
2 Kiwis
1 kleine Mango Orangensaft

Green Smoothie
Spinat
1 Apfel
1 Banane
Wasser
xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Ich trinke momentan auch so gerne Smoothies :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich lecker aus! Ich muss unbedingt auch mal Green Smoothies ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hmm sieht richtig lecker aus <3 ich mag Green Smoothie auch sehr gerne!
    Alles Liebe Luise :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das lecker aus!
    Und dann passt der Glasdeckel und der Strohhalm auch noch so schön dazu.... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke derzeit auch sehr gerne Smoothies :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles sehr lecker aus!

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das lecker aus! Da bekommt man richtig Lust auf einen Grren Smoothie!<3

    Liebe Grüße,
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Rezepte! Ich liebe Smoothie!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht so lecker aus! smoothies sind mein ein & alles! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Rezepte! Ich glaube ich muss mich mal ein mixer kaufen, weil ich will solche tolle Rezepte auch nachmachen können! :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Smoothies sehen echt traumhaft lecker aus.
    Liebe Grüße Hanna&Rosa
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Smoothies sehen sehr lecker aus. Die Rezepte muss ich auch mal ausprobieren!
    Denn besonders im Sommer liebe ich es viele Smoothies zu trinken:)

    Liebe Grüße:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich lecker aus!<3 Ich besitze ein ähnliches Trinkglas und liebe es auch total!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Die Smoothies sehen super lecker aus - werde ich auf jeden Fall mal nachmachen :) ♥
    Alles Liebe,
    Sunny♥ http://sunnyandmoonyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen