Samstag, 11. Juli 2015

Roomwishlist

Hey♥

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mein Zimmer weiß zu streichen, da weiß einfach zeitloser als rosa ist und ich so langsam den Stil in meinem Zimmer ein wenig ändern möchte. Dementsprechend habe ich schonmal ein bisschen in den Läden gestöbert auch, wenn ich das ganze hier bis jetzt nur in meinem Kopf habe und noch nicht mal meine Eltern gefragt habe:D Außerdem  habe ich mir auf Tumblr und YouTube einige Inspirationen geholt und nun eine kleine Wunschliste bezüglich meines Zimmers erstellt.


1. geflochtene Unterlage | Wahrscheinlich kennen und mögen viele das bekannte Tischset von Ikea und auch ich mag es echt gerne! Ich stelle mir dieses schön als Unterlage auf dem Schreibtisch o.ä vor.
2. Wandmandala | Ich liiiiiiebe diese Mandalas, die man zB auf Tumblr oft findet!*O* Und sowas an den Wänden ist einfach Perfektion pur:D
3. Nachttisch | Ich hatte noch nie einen richtigen Nachttisch, den ich wirklich gemocht habe und ich denke so langsam wird es mal Zeit einen zu haben! Am liebsten würde ich auch zwei haben- einen links und einen recht:> 
4. kleine Buddhastatue | Ich finde Buddhastatuen wirklich süß, da sie sowas beruhigendes und indisches mitbringen.
5. Traumfänger | Traumfänger ist sowas, was ich suuuper schön finde und daher möchte ich mir auch total gerne einen ins Zimmer hängen!
6. Schreibtisch | Ich habe vor einigen Wochen auf Tumblr ein Bild von einem Schreibtisch gesehen und mich sofort verliebt*O* Und zwar war dieser eher rustikaler(so wie auf dem Bild) und ich denke das würde auch ganz gut in mein Zimmer passen.

Was möchtet ihr in eurem Zimmer mal ändern?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Also ich möchte erst einmal garnichts an meinen Zimmer ändern. Meine Eltern haben mir Anfang des Jahres ein neues Bad, Schlafzimmer & Küche umbauen & renovieren lassen. & somit habe ich auch überall neue Möbel drin, weswegen ich garnichts brauche, ich finde es einfach nur wunderschön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar richtig schöne Sachen, Liebes! Ich habe vor einem Jahr angefangen mein Zimmer neu zu streichen und zu renovieren. Bin zwar immer noch nicht so ganz zufrieden, aber ich als kleine Perfektionistin werde das wohl nie sein.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist, dieses Wandmandala ist ein Traum *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Die Buddhastatue ist wirklich cool:) War auch mal auf dem Buddha-Trip, deswegen kann ich deinen Wunsch absolut nachvollziehen:)
    Gib uns doch in einem Haul Bescheid, wenn du dir einen "gegönnt" hast.

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort einen Bericht über das Pinselset von Bella & Bear geschrieben:)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen